1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ikea express lieferservice

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 2 Juni 2014.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat den jemand schon beansprucht?
    mich schreckt nämlich ein bissl, dass ich sozusagen einkaufe und das dann zum express schalter bringen muss. wie mach i des bei größeren mengen? dann muss ich 3 x zw. warenausgabe und express schalter hin und her? und bringen die die sachen eh bis in die wohnung?
    und wie ist das mit dem einkaufsservice? wie lang dauert das von abgabe des einkaufszettels bis zur lieferung?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Den Einkaufs-Service nutzen. Oder tatsächlich x-mal einkaufen gehen und beim Lieferservice abgeben.

Ja.

Ich habe meine Liste am Morgen abgegeben und die Lieferung am Abend entgegen genommen.

Meine Erfahrung ist aber einige Zeit her, eventuell ist das jetzt besser gelöst mit dem Einkaufen und Liefern als Gesamtpaket.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wennst waren aus dem warenausgabeschalter hast gibst ihnen nur den zettel den bezahlten ausgabeschein die holen sich das dann die ware selbst. es gibt 3 lieferfenster je nachdem wann du die ware zum transportservice bringst bzw abgibst. 10-14 14-18 und 18-22 uhr so sind die zeiten. funktioniert super wird alles in die wohnung gebracht. dorthin wo du es möchtest.

eine erfahrungen sind aus den letzten 2 wochen.

ach ja es gibt jetzt ein chat wennst da nachfragst die antworten dir sofort bzw machen sich schlau. geht alles in ein paar minuten.

trilogie gefällt das.
  4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

es funktionier wirklich super. sie rufen dich auch 30 min vorher an das sie jetzt kommen.

ich hab im letzten halben jahr es mindestens 3 mal in anspruch genommen und es gab nie probleme.

bei einer küche is es halt dann mühsam die pakete bei übernahme zu zählen.

6. Eistee

VIP: :Silber

Wir haben das 2010 gemacht, Lieferung wäre super schnell gegangen, allerdings haben wir die Sachen erst eine Woche später gebraucht, auch das hat geklappt.
    Zeitfenster haben wir für Nachmittag gewählt, hier hat niemand angerufen. Auch wurden uns die Sachen einfach vor die Türe gestellt, konnten wir selbst reinschleppen.
    Allerdings waren uns die Lieferfahrer extrem unsympathisch, bzw. konnten sie nur sehr schlecht deutsch, vielleicht hats daran gelegen.
    Würden uns aber immer wieder die Möbel liefern lassen.

Hast du dir schon überlegt alles im Online Shop zu bestellen? So haben wir es mit unserem Pax und den Regalen gemacht, Liefertermin hat uns der Kundenservice angepasst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden