1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IKEA Bedezimmer Planer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 16 Dezember 2009.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo zusammen

Habe mit Freude festgestellt, daß es bei IKEA einen Online-Badezimmerplaner gibt:
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/departments/bathroom
    Jedoch...wenn ich auf dieser Seite links oben auf "Badezimmerplaner" klicke, dann bleibt der Fortlauf bei 51% stecken und es passiert nichts weiteres.:eek:

Hat jemand von euch schon mal mit diesem Planer gearbeitet und funktioniert er dzt. bei jemanden von euch?
    Und bitte nicht den Ratschlag äußern ich möge doch Anna fragen.:sagnix:

mfg
    Sektionschef

2. Sektionschef

VIP: :Silber

jetzt funktioniert er wieder!
    Ist aber nicht gerade berauschend...
    mfg
    Sektionschef

3. Martina-M

Martina-M Gast-Teilnehmer/in

hallo, ja ich habe unser badezimmer damit zusammengestellt, ist aber echt mies im Vergleich zum Küchenplaner! habe z.b. beine mitten im hochschrank nicht mehr wegbekommen. so zum vorstellen hats aber gereicht.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden