1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ikea abverkauf 13.2.06 in Haid - wer war dort

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flolow, 27 Februar 2007.

1. flolow

flolow Gast

hallo ihr lieben,

ich heiße theresia und bin studentin auf der universität für angewandte kunst in wien. dieses semester schließe ich meine diplomarbeit ab zum thema: prozesshafte verdichtung-verschwindende räume... ich bearbeite mehrere dichte situationen....und bin über umwege auch auf den ikea-räumungsverkauf vom letzten februar in haid gekommen(2006!!!!).....
    jetzt bin ich verzweifelt auf der suche nach leuten die dort waren und mir ein interview geben würden, indem sie einfach erzählen wie der tag für sie war...es geht dabei gar nicht um ikea, sondern um die extreme menschenansammlung...die interviews werden dann ende juni auf der angewandten im rahmen der gesamten arbeit ausgestellt.(nur audio)
    nun hab ich dem forum entnommen, dass einige von euch dort waren....wär eine wirklich ganz ganz tolle sache für mich wenn mir jemand ein interview geben könnte, bzw.jemand ikea-abverkauf-veteranen kennt usw.
    vielen lieben dank,
    theresia(auch aus oö und 2fach mama)
    [email protected]

2. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht dass das im februar 07 war??:confused:

3. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch nicht mitbekommen

4. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

nein, sie meint den abverkauf bei ikea haid im februar 2006. die haben ihr altes haus geräumt, um in den größeren, neuen standort ein paar meter weiter umzuziehen :cool:

was ich gehört hab, war dort die hölle los und die leute sind teilweise schon am abend vorher dort *aufgelaufen* und haben dort campiert - und das bei den eises temperaturen, die wir letztes jahr hatten *brrrrshiver*.

5. flolow

flolow Gast

sorry, natürlich 2006...meint ich

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden