1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IK.A - Glaspanelen Ausschnitte??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dagmi, 3 März 2007.

1. dagmi

dagmi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte mir für meine neue Küche diese IK.A Glaspanelen an der Küchenrückwand kaufen. Weiß jemand von Euch, ob man da Steckdosenausschnitte machen lassen kann? Eventuell von einem Glaserer?

Und dann noch eine Frage zu den Edelstahlpanelen von IK.A: Ich hab mir diese hier bei uns angesehen und die sahen nicht so schmutzempfindlich aus (gebürstet?), wie die, die ich in der Slowakei angeschaut hab. Dort sahen die irgendwie total glänzend aus. Kann es sein, dass es ein neueres Modell gibt, und das alte ev. glänzender war?? Ich hätte, wenn, dann lieber die gebürsteten!!

Danke LG Dagmar

2. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

hello! ich schupf dich mal ;o)

3. dagmi

dagmi Gast-Teilnehmer/in

Danke Bine, aber ich glaub´ ja nicht, dass das hier schon jemand gemacht hat.
    Wir werden morgen einfach einmal beim Glaserer anfragen!

LG Dagmar

4. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundin hat die Steckdosen nicht in die Glasrückwand schneiden wollen, sie hat sie daher unten an die OBerschränke montiert und eine Blende davor gemacht!
    Gefällt mir sehr gut, ist praktisch und keine Gefahr, daß das Glas bricht!
    Und eine Säule mit Steckdosen hat sie in der Arbeitsfläche versenkt, die kommt auf Druck heraus! Echt genial!

5. dagmi

dagmi Gast-Teilnehmer/in

@ Kroni:

Danke für Deine Antwort. Ist sicher auch eine Superidee, ich muss gleich mal meinen LG fragen ob sowas bei uns noch gehen würde!!
    Nur kann ich mir das mit der Säule in der Arbeitsplatte nicht ganz vorstellen?

LG Dagmar

6. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Schwer zu beschreiben! Sie hat ein rundes Loch in der Arbeitsplatte, in der ist eine Säule mit 4 Steckdosen versenkt! Drückt sie oben drauf, kommt die Säule aus der Arbeitsplatte heraus und wird nach Gebrauch wieder versenkt! Der GG meiner Freundin ist aber Elektriker und hat überall im Haus solche Spielerein! Echt genial!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden