1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iiiiiiiiiiiiih

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 28 Juni 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

die lola rennt grad mit einer toten maus durchs haus. aber statt sie zu fressen, köpfelt sie des ding quer durch die gegend. die hat eindeutig zuviel fußball geschaut. :eek:

anna-mari und marionr1 gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist sie satt.:D

Meine Katzen haben auch immer gerne mit ihren Mäusen gespielt.

4. hanna59

ich hab dann noch 2 mauserl gefunden. leicht angemanscht. :vomit: ich glaub, ich sollt die fenster im keller ganz zumachen.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die können wenigstens nicht fliegen....
    :muted:

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Und ich dachte es geht um eine Monster Spinne.....und dabei geht's nur um a klanes Mausi....:D

7. Glueckskatze

Das habe ich mir vor drei Tagen auch gedacht. Da hat Sebastian mir einen lebendigen Spatz ins Schlafzimmer gebracht, der dann erst mal durch den Raum und auf den Kleiderschrank geflogen ist. Kater hinterdrein. Blöderweise ist er aber danebengesprungen und zweieinhalb Meter in die Tiefe gefallen. Im Fallen hat der den Vogel erwischt und unter meinem Bett verspeist.
    In der Situation hätte ich mir gewünscht, die Kamera griffbereit zu haben.

Ein Fußballer ist er übrigens auch, er pratzelt die Mäuse bis zu eineinhalb Meter hoch. :D

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

arg, diese viecher, da mag ich sie gar nicht...
    lili liegt auf dem rücken und jongliert die maus mit allen vier pfoten - wie der eisbär im zirkus....:mad:

9. Glueckskatze

Ja, echt arg. Dem Menschen gegenüber so kuschelig und werden bei anderen Tieren zu reißenden Bestien. Vor allem finde ich es unglaublich, wie viele Tiere sie fangen. Ich wohne immerhin in der Stadt, ok, viel Grün drumherum, aber auch extrem viele Katzen.
    Magst du von der Jonglierkatze bitte ein Foto oder ein Video reinstellen? Ich stell mir das extrem lustig vor.

10. LaraCroft

Das haben wir auch öfter. Nur leben die Mäuse noch und wenn wir ambitioniert sind versuchen wir sie zu retten.
    Letztens haben wir es nicht mehr geschafft, weil die Maus sich irgendwo hinter den Kästen versteckt hat.
    Mit Pech verwest sie irgendwo dort hinten:rolleyes:

lucy777 gefällt das.
  11. Glueckskatze

Ich hab schon mal mit dem Staubsauger eine Maus hinter dem Wohnzimmerschrank hervorgeholt. Da ist zum Glück ein Loch für den Stecker vom Fernseher. Ein Quieken, ein Rutschen und drin war sie.
    Möchte nicht wissen, wie das ausgegangen wäre, wäre sie nicht an der Stelle gesessen. :rolleyes:

LaraCroft gefällt das.
  12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

meine fressen nicht mal fliegen.
    ich hab lauter couchpotatoes als katzen.:cat:

13. Glueckskatze

Magst tauschen? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden