1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IIICCH hab den Job, ich hab den Job!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flamingo, 1 März 2007.

1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Jupidu - endlich hat die Arbeitssuche ein Ende.

Ich bin so happy, so viele Vorstellungsgespräche entpuppten sich als absolute Flops...und dann dieses Vorstellungsgespräch.
    Tolle Firma, nette und witzige Leute - MEIN TRAUMJOB.

Und das warten hat sich gelohnt - ICH HAB IHN :herz2:
    Montag gleich mein erster Arbeitstag - endlich wieder ein bisserl Stress, ein dauernd klingelndes Telefon - supergut bezahlt, viel mehr als ich mir vorgestellt habe.

Ich bin einfach nur total glücklich und freu mich schon auf Montag :cool:

2. sabsentchen

sabsentchen Gast-Teilnehmer/in

Heeee ich Gratuliere!!!!
    Ist das jetzt die Firma bei der U3 Erdberg?

:love: :love: :love:

3. Flamingo

Dankeschön, kanns eh immer noch nicht glauben :love:

Jep - U3 Erdberg. Immer wieder ziehts mich in den 3. *lach*

4. sabsentchen

*lol*

Super!! Hast es dir verdient!!! :)
    Hach ich hab doch Glücksdaumen :D

5. Flamingo

Dankeschön :love: Ich glaub besser hätt ichs echt nicht treffen können.

So, dann brauch ich deinen Glücksdaumen gleich nochmal - GG soll bald von der Schulung zurückkommen :) Bitte einmal drücken :D :hug: :wave:

6. sabsentchen

Daumen sind gedrückt *g*

*hexhex* :D

7. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere dir ganz dolle! Und wünsche dir jede Menge Spass!!!!!!! :wave:

8. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß wie du dich fühlst und gratuliere dir.

ich bin ja auch nicht so lange noch im berufsalltag wieder drinnen- ich muss sagen ich brauch das sehr zum ausgleich und mir gehts trotz mehr stress seelisch besser - das ewige daheim hocken ist auch nicht wirklich das wahre.

toi toi für Montag!

9. Flamingo

Genauso gehts mir - ich MUSS was tun, mir fällt die Decke auf den Kopf. :eek:

Vielen lieben Dank euch allen :love:

10. gratuliere dazu - :wave:

11. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

das freut mich! Super!

Was arbeitest du denn genau? Arbeite seit dieser Woche auch zum ersten mal wieder für 12 Std! Es ist super- rauskommen einfach und geld verdienen! Einfach traumhaft! ein tolles Gefühl!!!!!!!! SUPERRRRRRRRRRR

12. Vanille

VIP: :Silber

Ich muss grinsen, weil vor ca. 3 Monaten hab ich einen ähnlichen Beitrag mit fast der selben Überschrift eröffnet!!!:D

Ich gratulier dir, wünsche dir, dass der Job auch deinen Vorstellunge entspricht!

Ich bin jetzt eben auch grad mal 3 Monate wieder im Berufsleben, hab zwar um etliches mehr Stress, aber doch auch sehr viel Spass daran. Das wünsche ich dir auch!!:love:

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Super das freut mich....ist sicher ein total angenehmes Gefühl!

14. Flamingo

Dankeschön ihr Lieben :love:

@ Luckymummy Ich arbeite als "Empfangsdame/Assistentin" sozusagen, in einem recht großen Handwerksunternehmen. Genau das, was ich immer machen wollte - und ich verdiene fast doppelt soviel als in meinem Vollzeitjob vor der Karenz :eek: Na gut, doppelt soviel ist übertrieben, aber 70-80% mehr könnten schon hinkommen.
    Bin schon sehr gespannt, wie so die ersten Tage und Wochen ablaufen werden - der Chef ist ja ein ganz lieber, lustiger und lockerer Mensch.
    Firma ist superschön und ich bin ganz verliebt in mein kleines Empfangsbüro :D :cool:

@ Vanille

Den Stress brauche ich auch! Ich habe vor der Karenz einen ganz stressigen Job gehabt, habe damals (dafür dass ich ja auch recht jung war) sehr viel Verantwortung zu tragen gehabt, viele Überstunden gemacht (war oft bis 23 Uhr im Büro :eek: ) und in der Karenz ist mir das sehr abgegangen. Allerdings habe ich kurz bevor ich wusste, dass ich schwanger bin gekündigt, weil der Chef immer aggressiver wurde. Von daher bin ich gleich doppelt so froh, einen so "entspannten und gut gelaunten" Chef gefunden zu haben :)

@ Anna2 DAS kannst du laut sagen - DANKE :hug:

15. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

herzliche Gratulation.
    Bin auch seit Sept. wieder für 20 h im Arbeitsleben,
    aber die Decke ist mir gegen Ende der Karenz nicht mehr auf den Kopf gefallen.
    Hatte immer ziemlich viele Freizeittermine ;)

Aber so ist es auch ganz gut und es ist toll, wieder Geld zu verdienen. Das STIMMT.

KP

16. sabsentchen

Ich hab heute schon ne sms bekommen von ihr mit inhalt:

EINFACH NUR GEIL :D :D :D

Also dürfte es ihr sehr gut gefallen hihi

17. Flamingo

Ja was ist es sonst?
    Firmenhandy, Getränke quer durch die Bank kostenlos und hätt ich den Schein, dann hätt ich schon einen schnuckeligen kleinen neuen Citroen als Firmenauto :D

Eine Wahnsinns Firma sag ich nur - magst nicht auch zu uns wechseln?:cool:
    (Auf meinem Arbeitsplatz hab ich eh 2 Monitore - würd dir sogar einen opfern :D :love: )

18. Flamingo

Danke.
    Naja, Freizeittermine hatte ich auch zu Hauf, aber die Arbeit hat mir einfach gefehlt.
    Jetzt arbeite ich 42 Stunden die Woche und bin eigentlich zufrieden (was ich jetzt so vom 1. Tag her sagen kann) - die Arbeit macht Spass, die Kollegen sind sehr nett.
    Event. möchte ich nur mit dem Chef reden, ob ich nicht Freitag länger machen kann und dafür unter der Woche ein bissi Früher gehen kann - und wenns eine halbe Stunde ist.
    Denn um 17 Uhr raushuddeln aus dem Büro und dann quer durch Wien den Junior aus dem Kiga holen......aber gut, auch der wird größer und den Kiga liebt er auch heiss.......

ich bin zufrieden :)

19. Vanille

VIP: :Silber

wow, 42 Stunden mit Kindergartenkind.... - würd ich nicht schaffen.

mir sind meine 25 Stunden genug, weil mehr wirds - zumindest bei mir - eh sowieso.

Aber der Rest hört sich wirklich - wie du sagt - GEIL :cool: an!;) Gratuliere nochmals!

20. Flamingo

Naja, ich arbeite Mo-Do von 7-17 Uhr, Freitags kann ich bisserl früher gehen.
    Muss aber sagen, dass mein GG mich sehr unterstützt :herz3: - sonst würds vermutlich eh nicht klappen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden