1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ihre simkarte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 15 Juli 2014.

1. roselle

VIP: :Silber

Nachdem es immer wieder Probleme gegeben hat, seit heute in der früh geht nix mehr. :(
    Anbieter: 3 Netzsuche findet 3G Netz 2 G Netz... aber ich kann mich nicht mehr verbinden. Hatte das Problem in den letzten Wochen schon öfter. Ließ sich jedoch stets durch Entfernen und Neu einsetzen der Simkarte beheben, jetzt ist offenbar endgültig Sense :(
    3 ist einfach nur noch zum vergessen...

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ev. SIM Karte kaputt?

3. Alex3

Ich hab gehört, dass 3 heute ein gröberes technisches Problem hat...

marionr1 gefällt das.
  4. roselle

Hab immer noch laufend Netzausfälle.. Montag ab ca. 15:00 Dienstag bis 15:00 gestern wars ab 15:30 weg bis zum Abend.. :( Heute hatt ich vormittags auch kein Netz.. Manchmal findet es gar kein Netz, manchmal kann keine Verbindung zum Netz aufgebaut werden.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 17 Juli 2014)
    Offenbar dürfte es am Handy liegen :( Da ich mit dem alten Handy zwar ganz schwachen, aber doch Empfang habe.. Sms gehn raus, versuch ich einen Anruf zu tätigen ist das Netz weg, einkommende Anrufe gehn auch nicht, kommt nur dass die Nummer nicht erreichbar ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden