1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ihr fahrt in die USA und...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bina26, 25 Januar 2009.

  1. Bina26

    Bina26 Gast-Teilnehmer/in

    ...müsst unbedingt folgende Dinge drüben kaufen:



    tät mich echt interessieren, also bitte recht zahlreich! Wenn geht mit Begründung! :wave:
     
  2. Tilda

    Tilda Gast-Teilnehmer/in

    LowCarb-Convenience-Produkte, weil die hier nur im Onlineshop und stark überteuert erhältlich sind.
     
  3. just2b

    just2b Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    naja kommt schon drauf an was du genau meinst. Souvenirs oder für einen selbst? und wohin man fährt.

    gewand war bei mir in ny immer pflicht ;)
     
  4. Q

    Q Gast

    Puh, da fällt mir kaum was ein, nachdem es Marken-Konsumartikel mittlerweile alle auf der ganzen Welt gibt ...

    Sachen, die kaputt gehen können, würd ich wegen der Garantie sowieso nicht drüben kaufen. Weiters wirst du mit mehr-als-Bagatell-Einkäufen beim Zoll Probleme bekommen, und die Wahrscheinlichkeit, kontrolliert zu werden, ist mittlerweile recht hoch, da ja der ganze EU-Verkehr wegfällt.

    Vielleicht kuriose Auto-Nummerntafeln, originale Ami-Taferln sind als Sammelobjekt recht begehrt.
     
  5. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Unbedingt in einen ED Hardy Shop :D
     
  6. Bina26

    Bina26 Gast-Teilnehmer/in

    Es geht nach Orlando
    Müssen nicht unbedingt normale Souvenirs sein, sondern Dinge, die man aus triftigen Gründen drüben kaufen würde, wenn man schon mal die Gelegenheit dazu hat...
     
  7. Desmond

    Desmond Gast-Teilnehmer/in

    Also auf meiner Einkaufsliste steht immer:

    .) Jollytime butter flavoured micorowave popcorn, geschmacksrichtung blastobutter (besser als jegliches mikrowellenpopcorn das du hier bekommst)

    .) Wick's NyQuil (entspricht wohl dem hiesigen Wick Medinait, ist aber in gelkapsel-form und damit deutlich angenehmer als der eklige Saft)

    .) exotische Oreo-Varianten die man hierzulande nicht kriegt.

    .) diverse Backmischungen (betty crocker, speziell die wild blueberry muffins sind ein traum)

    .) plus was einem im Supermarkt halt sonst noch alles ins Auge sticht was es hierzulande nicht gibt :D
     
  8. bergie

    VIP: :Silber

    Partyartikel für Kindergeburtstage. Meine Mädchen sind oft bei Freundinnen eingeladen, deren Eltern ebendas in den USA besorgen und sie hätten auch gerne so coole Trinkbecher, Sackerln für die Gewinne beim Topfschlagen und anderen bunten Partykrimskrams. Und das ist definitiv nicht das Zeugs, das bei uns bei Toys'r'us verkauft wird, es ist einfach... wie soll ich sagen... extremer!
     
  9. Eeyore

    Eeyore Gast

    - Lifesavers (Zuckerl)
    - Swiss Miss (Heiße Schoko)
    - Oreos (Mit Schoko überzogen)
    - Bluecheese Salatdressing
    - usw usf... ich komm aus den USA immer mit kiloweise Essen zurück :rolleyes:
     
  10. MrsM

    MrsM Gast-Teilnehmer/in

    Instant Oatmeal (individual sachets) - Lieblingsfrühstück
    Baking Soda - so viele Verwendungsmöglichkeiten - Putzen, Peeling, Backen, Geruchsentfernen...
    Playtex Insulator Straw cups - für die Kinder
    Brown sugar - zum Backen
    Williams Sonoma Pumpkin Spice Quick Bread Mix - mmmmmh
    Clinique High Definition Mascara und Brush-on Cream Liner - billiger!
    Leckere Sachen von Whole Foods Market und Trader Joe's
    Tostitos Chips und Salsa
    BigRed Zimtkaugummi
    Bücher...

    mit fällt sicher noch mehr ein :)
     
  11. AmJ

    AmJ
    VIP: :Silber

    Kinderkleidung von GAP!!!!!!!

    :wave:, Andrea
     
  12. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

    will auch mal dort hin, mit viiiiiel geld:love:
     
  13. Nudelsuppe

    Nudelsuppe Gast

    Original hidden valley Ranch dressing
    sweet n low - rosa Sackerln mit Süßstoff
    Tylonol flu - die beste Schnupfenmedizin überhaupt
    Bounce - antistatische Tücher für den Trockner
     
  14. rabenspass

    rabenspass Gast-Teilnehmer/in

    crest toothpaste
    bug juice
    mountain dew
    und zimtkaugummi
     
  15. Eeyore

    Eeyore Gast

    oh ja - köstlich - aber das gibts zum Glück hier auch in einem US Shop (wenn auch zu horrenden Preisen)
     
  16. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    die gibts jetzt beim merkur!!!

    @usa: ich hab gerne diesen backspray gekauft, den man verwendet, statt mit butter zu befetten und mit mehl zu bestäuben
     
  17. Eos

    Eos Gast-Teilnehmer/in

    ehrlich, dieses ganze fressereizeug find ich ziemlich grauslich:eek:

    die frage: unsere freunde fliegen in 2 wochen nach ny. wir machen freundschaftsdienst (hund hüten). welche geschäfte muß man in ny unbedingt gesehen haben? vielleicht findet sich dort auch ein orginelles mitbringsel für mich:D
     
  18. dani30

    VIP: :Silber

    Ich würd da spontan entscheiden, aber Jeans auf jeden Fall, sollen dort supergünstig sein.
     
  19. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Jeans: zB Seven
    Mode: amerikanische Designer (zB Marc Jacobs) und eine Auswahl an GAP Sachen
    Ein kurzer Ritt durch die Elekronikanbieter
    Bücher
     
  20. -Bea-

    -Bea- Gast-Teilnehmer/in

    den gibts mittlerweile beim Hofer ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden