1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IE & fehlende Bilder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amira, 18 Oktober 2011.

1. Amira

Amira Gast

Ich mach kein Geheimnis draus, IE ist mir ein Graus und ich verstehe nicht, warum viele überhaupt noch mit den alten Klumpat surfen, aber bitte. :cool:

Kann mir jemand verraten warum diverse Bilder im IE vorzugsweise IE 7 / WIndows 7 nicht angezeigt werden??

Für sachdienliche HInweise wäre ich sehr dankbar!!

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Gibt es eine Beispielseite ?

3. das können wir dir nicht verraten ohne weitere hinweise... beispielseite is ein gutes stichwort. sicherheitsoptionen im browser, individuelle einstellungen... es kann vieles sein.

du könntest auf ie9 updaten und/oder einen anderen browser verwenden, mozilla firefox is mein liebling, oder auch safari oder chrome. wie es euch gefällt.

4. whoami

whoami Gast

Ich tippe mal auf https-Seite, wo die Bilder mit http eigebunden werden.

5. Amira

Amira Gast

Es geht nicht um mich, ich verwende mit Sicherheit keinen IE. :boes:

Danke, Problem gelöst - nachdem der Kunde seinen Browsercache geleert hat,
    funktioniert wieder alles. :rolleyes: :D

6. froZe

froZe Gast-Teilnehmer/in

Hätte ich auch gemein - Temp Dateien (inkl. Cookies usw.) löschen, da "verfängt" sich oft etwas das durch löschen der Dateien behoben wird..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden