1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen zum selbermachen für katzen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 21 August 2013.

1. sam-indira

VIP: :Silber

so weil ich ja gerne nähe und katzenspielzeug auch mal selber häkle und ich grad mal wieder auf ideensuche bin dachte ich ein thread mit einer ideensammlung ist ev für andere selbermachen auch ganz interessant.
    und über das hier bin ich grad gestolpert.. also her mit den ganzen ideen

♔ Katzen Klettertunnel Kletterturm IKEA...

das ist ja geil..gg schad das ich keinen tischler zuhause hab...
    Goldtatze Katzenzimmer Sortiment - Möbel...

#1 sam-indira, 21 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2013
    Asterix gefällt das.
  2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jetzt dachte ich schon, du willst dir katzen selbermachen :D

3. sam-indira

lol katzen selber machen.. na nur ihn genähter form zum leben erwecken das wird schwer werden.. grins

4. Beere

5. sam-indira

das selbstgenähte katzenbett der coonies - wobei es genug platz bietet für 3 katzen wenns kuscheln. Der Tieger musste damals natürlich auch gleich probeliegen..

Anhänge:

roselle und Asterix gefällt das.
  6. roselle

Der Spiel- und Klettertunnel ist spitze. Aber ist aber eher ein Spielzeug für junge Kätzchen? Glaub meinen ca. 4 jährigen Kater (Einzelkatze) interessiert das eher nicht besonders.
    Was ich im Café Neko (Katzencafe) in der Innenstadt gesehen hab: die haben einen echten Baumstamm da wurden Naturbretter (Baumscheiben) befestigt wurden. Schaut toll aus. Auch die vielen Klettersteige an den Wänden sind naturbelassene Äste.
    Hat mir sehr gut gefallen. Leider kenn ich niemanden wer das machen könnte.

7. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

8. sam-indira

so nachdem die kleine auch ein eigenes betterl braucht.. hab ich mich drann gemacht und auch ihr noch eines genäht 101_3664.JPG 101_3665.JPG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden