1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen - Kunststoffhülsen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mokal, 28 Oktober 2009.

1. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habt Ihr Ideen, was man aus den Plastikinnenteilen von Konfektschachteln machen kann? Habe gerade von Ferrerr* R*cher so ein Plastikteil, das innen gold und außen silber ist. Eigentlich sollte das doch fürs Basteln auch für irgendwas zu gebrauchen sein, oder? Wisst Ihr, was ich meine?

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Meinst Du das Plastikteil, wo die Pralinchen drinsitzen?

Solche neutral gehaltenen Konfektverpackungen sammle ich, um zu Weihnachten irgendwann mal selbst unter die Pralinenhersteller zu gehen und sie zu verschenken. Da hat man dann gleich die perfekte Verpackung!

3. voltima

voltima Gast-Teilnehmer/in

wenn du das meinst was ich auch meine dann hätt ich spontan folgende ideen anzubieten:

mit gipsmasse ausgießen, verpackung weg, von kindern anmalen lassen und als 3-D-bild zu weihnachten verschenken.
    oder wenn die einzelnen "schüsserl" nicht zusammenhängend sein sollten als mosaiksteine rund um ein bild als rahmen aufkleben.
    oder mit goldfarbe anmalen und als schatz zum spielen verwenden.
    oder auseinanderschneiden und mit anderen materialien (zb. perlen oder kugeln, naturmaterialien) als raumdeko auffädeln.

viel spaß beim kreativ sein,
    v.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden