1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 18 April 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

So wie´s aussieht haben wir am Sonntag meine Digitalkamera beim Donaupark "angebaut". Muss auf der Bank bei den Trampolinen zurückgeblieben sein. :eek:
    Die Kamera an sich ist schon ziemlich alt (ca. 7 Jahre), aber die Fotos, die nur auf der Kamera waren, zu verlieren ist ziemlich traurig :(

Abgesehen von der Frage, was irgendjemand mit diesem alten Ding noch macht (weil das Zukaufen des Ladegeräts kostet schon fast gleichviel wie das Stück wert ist), bin ich nun auf der Suche nach Ideen, wie man den "Finder" vielleicht doch zu einer Kontaktaufnahme/Retournierung überreden könnte.
    Ausser Flugzettel mit entsprechendem Finderlohnversprechen fällt mir nicht viel ein, aber vielleicht habt ihr bessere Ideen.

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Aufs Fundamt gehen und dabei auf ehrliche Finder hoffen... ;)

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

anonce in der zeitung
    aufruf hier im forum?

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ein freund wurde mal der lapi gestohlen und er hat zetteln aufgehängt damit sich der jenige den lapi behalten kann und er ihm wenigstens die daten auf cd brennen soll da ihm diese sehr wichtig sind, 3 wochen später hatte er 4 cd in der post :) vl hast du ja auch "glück"

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

am fundamt schon nachgefragt? bzw kannst auch online schaun nur das dauert ein weilchen bis das aufscheint.

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

dazu muss ich noch warten, weil zu früh.

ersteres habe ich Zweifel
    zweiteres tu ich gerade ;)

gute Idee, danke!

online schon gecheckt, aber wie gesagt, noch zu früh.

7. Berthold

Berthold Gast

Stell es in deine Signatur - nicht alle lesen diesen Fred!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden