1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen gesucht:-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von butterfly3000, 14 April 2009.

1. butterfly3000

butterfly3000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hoff ich bin da richtig.

Ich habe eine Themenfensterbank ---- jetzt steh ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich es nach Ostern gestalten sollte.

Hat da jemand ein paar Tipps für mich? Vielleicht auch etwas was ich mit meinem Sohnemann gemeinsam basteln könnte...

Weiters habe ich im Wohnzimmer ein kleines Tischchen - wo im Winter Blumen drauf standen, die aber mittlerweile auf den BAlkon gewandert sind - der gestaltet gehöre....

Danke im voraus...

lg Veronika

2. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Nach Ostern würde ich auf Frühling umschwenken - mit Blumen (aus buntem Papier ausschneiden), Schmetterlingen (auch ausschneiden bzw. malen), etc.

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ebenso, nur würde ich anstatt Papier Filz oder Moosgummi verwenden - Geschmackssache. :)

4. butterfly3000

butterfly3000 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Ideen...Hab nun schon was gekauft...Schaut gut aus find ich...Und Schmetterlinge mit Sohnemann basteln ist echt eine super Idee, dass werde ich wahrscheinlich für sein Zimmer machen....

lg Veronika

5. orange2205

orange2205 Gast

Ostern dauern bis Pfingsten ( bis dahin hängen bei uns die Ostereier am Osterstrauch ) .. Pfingstvögelchen und Schmetterlinge fallen mir dazu noch ein .

6. phantomine

phantomine Gast

*gg* dann bin ich immer voll dabei ;) Meine Schwiemu hat mal bekrittelt, dass ich die Ostereier schon längst hätte wegräumen sollen - das war am Geburtstag des Großen, der hatte damals zu Pfingsten ;)

Lg, Karin!

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Das hat sich bei uns von selbst erledigt - am Ostersonntag hat GG die Vase mit dem Osterstrauch runtergeschmissen :eek:. Noch hab ich auch nix dort stehen, aber ich werde irgendwas mit Frühlingsservietten machen. Entweder ein Schild auf einer kleinen Staffelei oder einen Blumentopf mit neuen Blumen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden