1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen gesucht: Tischdeko aus Stoff

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScharfeS, 29 August 2011.

1. ScharfeS

ScharfeS Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe für unsere Hochzeitsfeier Namenssäckchen gebastelt mit bedruckten M&Ms darin. Jetzt ist mir jede Menge Stoff übriggeblieben. Es ist ein glänzender Gitterstoff (größere Löcher als bei Tüll).

Mehr als Vierecke ausschneiden und Mascherl machen fällt mir nicht ein. Vielleicht bekomme ich hier noch ein paar Ideen. :)

2. Sonea

VIP: :Silber

Du könntest daraus Rosen basteln. Oder hübsche Bändchen für die Trinkgläser. Oder Serviettenringe :)

3. ScharfeS

ScharfeS Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Hab jetzt mal die Gläser damit "gekleidet", wo die Blumen reinkommen. Sieht sehr gut aus.

Dann mach ich noch Mascherln. Wir haben gestern Deko gekauft und da passen sie gut dazu. :)

4. Sonea

VIP: :Silber

Wenn du Mascherln machen kannst, kannst du auch zwei Mascherln übereinander tun und zusammenkleben. Ergibt eine schöne BLume :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden