1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Wohnzimmerwand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara999, 6 August 2009.

1. tamara999

tamara999 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wir haben hinter der Couch eine große weiße Wand und ich weiß einfach nicht wie ich die gestalten soll. Ein Bild hinhängen möcht ich nicht und Bücherregale in der Größenordnung sind schwer zu bekommen, bzw. sehr teuer und wirklich ausgefallene Modelle gibts da auch nicht.

Wie habt ihr eure Wände gestaltet? Habt ihr tolle Tipps wie ich die Wand ausmalen könnte?

Danke

2. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Ein Wandtattoo? Oder die Wand in einer anderen Farbe streichen oder nur andersfärbige Streifen hinter der Couch?

Auf www.zimmerschau.de findest du sicherlich jede Menge Anregungen.

LG, Andrea

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, obs zum Zimmer bzw. der Einrichtung paßt, aber vielleicht wären Ziegelfliesen (schaut aus wie eine unverputzte Wand) eine Idee? :)

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wir haben die wand ein stückerl vorgezogen und dahinter indirekt beleuchtet, schaut genial aus ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden