1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Wichtelgeschenk!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedSky, 15 November 2009.

1. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich brauche bitte Ideen für ein Wichtelgeschenk.
    Wir machen es heuer so das ein Geschenk gekauft wird und dann eine Nummer gezogen wird und somit jeder ein Geschenk bekommt.

Mein Problem ist nur das ich absolut keine Ahnung habe. Es sollte ein Geschenk sein das neutral und nützlich ist. 3 Frauen und 3 Männer machen da mit.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee :)

Liebe Grüße

Mauserl

2. LiviaS

LiviaS Gast

Preisgrenze?:D

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Komische Wichtelmethode. So stellt man sicher, dass man nichts persönliches bekommt:confused:

4. RedSky

20€

Naja...wir wollten mal etwas anders probieren :D

5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Ich kenn Wichteln auch so, z.B. in der Firma.

Hab meist so ein kleines Packerl Tee, ein Mini-Glas Honig oder einen Kandis-Stick in einem netten Tässchen hergegeben, bekommt man in Teeläden und freut Männlein und Weiblein. Und wenn schon nicht zum Selberverbrauchen, dann zum Weiterschenken ;)

6. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

CD's
    Bücher

lg
    Chania

7. RedSky

Cd´s & Bücher ist leider ein Problem

Der jüngste ist 31 und die älteste ist über 50.

Glaube nicht das sich die 50 jährige über eine Heavy Metal CD freuen würde über die sich der 31 jährige freut.
    Bei Büchern ist es das gleiche...es sollte für jeden passen.

Trotzdem danke für Deinen Vorschlag :)

8. superfly

superfly Gast

da kann ich ein ein passendes buch empfehlen, der preis passt auch genau, schau mal:

http://www.amazon.de/geht-ultimative-Anleitungsbuch-Dinge-macht/dp/3868032169

oder...

schreibset, multifunktions-taschenmesser, durch kurbeln aufladbare taschenlampe, erste-hilfe-set für unterwegs, manikürset, entspannungsbad und chill-out-cd oder badeschwamm dazu.

9. Mondschein

Mondschein Gast

organizer oder taschenkalender
    schreibset
    tee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden