1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Taufe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alessandra82, 12 März 2008.

1. alessandra82

alessandra82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand Ideen für Taufheft, Tischkarten und Tischdeko? Ich sollte mich schon langsam mal an die Arbeit machen, aber irgendwie fehlen mir die Ideen. Vielleicht kann mir ja wer ein paar Anregungen geben bzw. würde ich gerne mal eure Taufhefte sehen. Gerne auch per Mail! [email protected]
    Danke schon mal!

Liebe Grüße
    Sandra

2. dreamweaver

dreamweaver Gast-Teilnehmer/in

anbei, das taufbuch und die einladung - hoffe das etwas zu erkennen ist, normalerweise basel ich immer so etwas selber - bei unserem zweiten wollte ich aber unbedingt einmal etws mit dem computer machen

sabine

3. alessandra82

Das ist aber schön geworden! Danke!
    Hat sonst noch jemand Ideen?

Liebe Grüße
    Sandra

4. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

also ich habe Platzsets gemacht mit den jeweiligen Namen gleich drauf und einigen Bildern von Nico. Dazu gestellt habe ich für jede Familie die eingeladen war eine eigene kleine Tauftorte zum Mitnehmen und dann halt Streudeko und ein paar Blumentöpfe mit Wico-Steckern drinnen - hat jedem sehr gefallen.

viel Spass beim Planen,
    cali

5. Indigokind

Indigokind Gast

also, die einladung hab ich mit grau-gesprenkeltem papier gemacht. vorne drauf so kleine blumen und maschen und so.
    als deko hatte ich rosa kerzen (so wie die vom ikea in einem glas) und engel aus gips (lutz). dann noch luftballons (war draußen die feier) und zum schluss durften die gäste die engel und kerzen mitnehmen.

6. alessandra82

Danke!
    Die Idee mit den Engeln finde ich schön!

Liebe Grüße
    Sandra

7. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

In meiner Galerie findest du unsere Einladungen und die Taufkerze. Mehr hab ich noch nicht gemacht. Taufe ist Mitte April.

mebi

8. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Bei meinen Fotos ist ein Tischkarterl. Pyramide - da kann man was einfüllen.
    Hab ich mir von der Taufe meiner Freundin abgeschaut.
    Bei ihrem Sohn hatte sie das Tischkarterl in blau mit einem Kinderwagen ausgestanzt und bei der Tochter in orange-gelb mit der selben Blume. Eingefüllt hatte sie ein FerreoKüsschen.
    Auf 2 Seiten die Blume und auf einer den Namen draufschreiben. Gefiel mir gut.
    ALex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden