1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Spielzimmer gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisibeth, 4 März 2012.

1. lisibeth

lisibeth Gast-Teilnehmer/in

Räumen gerade unser Abstellkammerl und wollen daraus ein Spielzimmer für unsere Maus machen.

Größe ist 2 Breiten mit 175 cm und 1 Länge mit 270 cm und 1 Länge mit 1 135 cm dazwischen die Tür und dann nochmals 35 cm.
    Was kann man daraus machen, b.z.w. wie solln wir es machen? Vielleicht hat wer Lösungsvorschläge.

Danke

lg

lisibeth

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

solls ein reines spielzimmer sein oder wollt ihr dort auch die spielsachen unterbringen?

wenns nur zum Spielen ist, würd ich einfach die wände nett gestalten, 1-2 Teppiche rein geben und gut ists. Sonst würd ich vermutlich ein Trofastregal reinstellen, damit kann man schön Ordnung halten.

Eine Möglichkeit wäre auch eine Sproßenwand zum klettern, eine kleine Rutsche, eine Hängeschaukel. Oder eine Kuschelecke zum gemütlichem Bilderbuch anschauen und Lesen. Oder ein Zelt, ein Bällepool,...

Kommt auch drauf an, welchen Zweck das Zimmer erfüllen soll.

3. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ikea hängevorrichtung und dann schaukel, ringe oder leiter dran (wenn nicht in gebrauch einfach hochbinden). und sonst viel freie fläche, an einer wand würd ich schon ein paar regal/kisten aufstellen zum unterbringen der spielsachen. wir habens auch so gehabt, die kids haben es geliebt!

lg, carmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden