1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Party?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MCPNE, 15 September 2011.

1. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Mein GG feiert im Oktober seinen 40er :eek::eek::eek:

Werden zwischen 15 und 20 Leute sind.
    Bin am überlegen ob ich selbst kochen soll oder wir was bringen lassen.

Hab z.B. an ein kaltes Buffet gedacht oder Nudeln mit verschiedenen Saucen.

Was fällt euch noch ein?

Danke

2. Nova84

Nova84 Gast-Teilnehmer/in

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Sin hauptsächlich Männer eingeladen. Hab auch schon an Gulasch gedacht

4. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

hab im Vorjahr mit meinen Tanten zum 50er meiner Mama folgendes gekocht:
    Kürbiscremesuppe
    Wildragout mit Rotkraut und Semmelknödel
    danach verschiedene Torten, Kuchen, Schnitten, Mehlspeisen

war alles toll vorzubereiten. Am Tag der Feier nur noch warm machen und abschmecken. War alles ratz fatz fertig. und alle haben sich gefreut.

... ansonsten find ich Gulasch auch toll. Mit Spätzle oder Knödel.... lecker!!

5. Chesterbub

Chesterbub Gast-Teilnehmer/in

Essen für Geburtstag

Ich kann ein Gulasch oder Chílli empfehlen - isst fast jeder und geht leicht und schnell in großen Mengen zu kochen :)

6. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

7. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch im Oktober meinen 40er, ich hab überlegt dass ich wahrscheinlich verschiedene Salate machen werde.
    Nudelsalat, Wurstsalat, Thunfischsalat mit Baguettes und Brot dazu,
    Schnitzerl, Fleischbällchen, Käsestangerl, Pizzastangerl und Knabbereien
    und anschliessend ein Blech voll Tiramisu oder Mascarinokuchen der ist so ähnlich nur mit Pudding.

8. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in