1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Mixer und Pürierstab???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine1976, 5 Oktober 2007.

1. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir vorige Woche beim Hofer diesen Magic Max (zum Mixen uhnd Pürieren) gekauft. Jetzt bräuchte ich Ideen was ich damit alles anfangen kann.

2. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Also mein Pürierstab war heute im Einsatz für eine Kürbiscremsuppe. *lecker*

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

meiner war heuer schon zweimal für solch köstliches Süppchen dran, und morgen darf er wieder:D

4. Lollipop

Lollipop Gast

Ich mach fast jeden Tag Gemüsesuppe.

Irgendein Gemüse dünsten, pürieren, mit Salz, und evtl. Muskat, Pfeffer, Knoblauch, Kümmel, Zitrone oder Kräutern würzen. (Sellerie, oder Stangensellerie, oder Wurzelwerk, Zucchini, Kohlrabi, Erdäpfel, Fenchel, Zwiebel, Lauch, Kürbis, Spargel, geschälte Tomaten, Linsen....). Manchmal geb ich zum Schluss auch noch Sauerrahm dazu.

5. Andrea22

Du hast den Brokkoli vergessen! :D Den habe ich heute für eine Suppe gekauft. ;)

6. Lollipop

Lollipop Gast

Ah ja, und Karfiol auch, Spinat, Brennessel, Mangold, Bärlauch, usw. :D

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Bananenmilch! Mit etwas Zimt und Ahornsirup falls zur Hand köstlich!

8. Lollipop

Lollipop Gast

oder Erdbeermilch: Erdbeeren, Milch, Zucker, evtl. etwas Obers

Beeren, alles mögliche Obst...

9. Andrea22

Na toll, :D ich habe in der Schwangerschaft eher selten einen unstillbaren Gusta, aber so eine Bananenmilch oder Erdbeermilch. :Tanz:

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden