1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Kopfsalat??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 5 März 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

mir bleibt so oft grüner salat über, das will ich ändern.

was, außer verschiedene sachen dazu rein schnippeln, macht ihr so mit euren grünen salaten?
    hat evtl. jemand ein rezept das ein abendessen aus dem salat macht, ein ganzes mein ich.....
    ohne brot dazu....

ach so, kochsalat mit erbsen kenn ich, mag ich aber nicht...:oops:

danke.

2. Alex3

VIP: :Silber

Ich mach im Sommer öfters grünen Salat vermischt mit Thunfisch und Schafkäse zum Abendessen.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

4. anna-mari

5. anna-mari

Und ein grüner Salat mit Räucherlachs, Äpfeln und einer Joghurtsoße mit ein wenig Curry ist auch fein.

6. aretha

aretha unverdünnt

ah, danke.
    das kannte ich bisher nur mit tomaten oder bohnen....

7. aretha

aretha unverdünnt

jaaa......du hast mich verstanden!!
    sowas kommt jetzt bald auf den tisch!

8. Tinaone

Ich hab in einem meiner Kochbücher ein Rezept ,das heißt falsche Frühlingsrolle.
    Da werden alle möglichen Zutraten vermischt, wie eine Frühlingsrolle gemacht und vor dem servieren mit den Salatblättern umwickelt.
    Ich hab es noch nicht gegessen, aber wenn du es ausprobieren willst, schreib ich es dir gerne ab.

9. aretha

aretha unverdünnt

danke, das wäre super.
    du brauchst es aber nicht genau abschreiben, wenn du mir nur sagen könntest WAS die da einwickeln, würds schon was werden!

10. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Den Kopfsalat in etwas Butter mit Knoblauch andünsten, ein zartes Steak dazu - fertig!

11. aretha

aretha unverdünnt

da bist ja eh.....

das steak nehm ich mit handkuss, warmen kopfsalat lieber nicht, danke.......

12. Tinaone

also ,Jungzwiebel ,Gurke,Karotten,Garnelen und Hühnerfleisch ,braten,gekochte Reisnudeln dazu und würzen.Das ganze dann erst in Reispapier und dann in den Salat wickeln.

Übrigens bin ich da voll deiner Meinung,das Steak würde ich auch ohne Salat nehmen :D

13. aretha

aretha unverdünnt

mhmm, dankeschön!

14. Buddha

Ich mach meisten selbstgemachte Burger ... und in die Burger kommt u.a. auch Kopfsalat rein!

Ansonsten Salat, Paprika, Gurke mit Schafskäse und Shrimps find ich auch sehr lecker!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden