1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Ketten aufbewahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lemi, 26 Mai 2011.

1. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Idee, wie ich meine Ketten schön übersichtlich lagern könnte....
    Am liebsten wäre mir ja, sie irgendwie im Kasten hängend zu lagern...
    Gibts da was "fertiges" oder muss man selbst kreativ werden...
    :confused:lg

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

so jetzt oute ich mich:

ich hab nen drehbaren spiegelschrank auf dessen rückseite sind haken - da hängen einige meiner ketten.

dann hab ich noch auf einer wand im schlafzimmer selbst haken montiert um die anderen ketten aufzubewahren die ich hängend haben will.

find das super. outfit an und dann seh ich sofort welche kette dazu passt!

ein paar ketten hängen auch im bad, dass sind dann die kürzeren schlicherten die ich sehr oft trage.

wertvolle sind natürlich dort wo sie hingehören in einem schönen schmuckkästchen ;)

herrlich .... ketten - ich such noch nach ner lösung für schals und tücher ;)

3. Muse

Muse Gast

so hab ichs in meiner letzten wohnung gelöst:

Bild 1.jpg

4. sheep

sheep Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund hat mir für meine Kettensammlung in kleine Staffeln Haken geschraubt, welche wir dann mit doppelseitigem Klebeband innen an die Kastentüren geklebt haben!
    Hält super!

5. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

DAnke!

Ich glaub ich werds mir auch auf die Kasten Innenseite hängen! Klingt sehr praktisch und übersichtlich...:)

6. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir auch gut!

Gefällt mir auch gut...

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Platzsparbügel für Hosen einfach umfunktionieren - damit sind die Ketten schön geordnet und übersichtlich

8. Sappho

Sappho Gast-Teilnehmer/in

Die, die ich ständig brauche, hängen im Badezimmer an einer Handtuchstange (vergleichbar mit Euren Bildern), die anderen habe ich in einer geschnitzten Holzkassette und jede Kette in einem eigenen Organzasackerl - das ist durchsichtig (die Sackerl gibts im Bastel- und Papierfachhandel).

lG Michi

9. Jorja

Jorja Gast

schmuckständer von ikea

10. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Unsere Großen haben eine lackierten Zeig der in einem Übertopf mit lauter Steinen steckt.

11. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab an einer Kasteninnentür diese klebenden Haken reingeklebt - in verschiedenen Höhen (für kürzere und längere Ketten). Dann hab ich noch 2 davon seitlich geklebt und damit einen Lochgummi über die ganze Breite gespannt, damit die Ketten nicht immer hin- und herklimpern beim Kasten aufmachen.

Ich hoffe, ihr könnt Euch vorstellen wie ich das meine...

12. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

ich hab einfach nägel in die wand geschlagen und sie dort aufgehängt ;)

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die dünnen scheibengardinen stangen eignen sich auch super dazu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden