1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ideen für garten-osterdeko gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritta, 1 März 2008.

1. Maritta

Maritta Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels , wollte eigentlich schon gestern damit anfangen, aber wegen sturm "emma" hab ich es doch auf die kommende woche verlegt -meinen garten österlich zu dekorieren. da bleibt mir noch ein wenig zeit für ideensammlung und hoffe eurerseits auf zahlreichen input!

was habt ihr euch für den garten überlegt!

ich werde an unserem rankgerüst am zaun, palmkätzchensträusse, eier, bunte windspiele und schleifen hängen. dann ein paar schalen mit primeln, bellis, narzissen und traubenhyazinthen im ganzen garten verteilen, ein paar bunte windräder verteilen. tja, und weiter weiss ich eben noch nicht.

bin schon auf eure ideen gespannt!

lg
    maritta

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Hab aus Heu und Blumendraht einen Hasen gebastelt, ging total einfach! ;)

Kann leider keine Fotos reinstellen da GG beim Übersiedeln das Kabel der Kamera irgendwo verschlampt hat :mad:;)

3. Maritta

Maritta Gast-Teilnehmer/in

so viele hits und nur ein tipp?!:(

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe einen osterstrauch vors haus gestellt, 2 so stäbe in den blumentöpfen wo herzlich willkommen in frühlingsoptik oben steht, an der tür hängt ein osterkranz, dann hab ich osterboten wie narzissen, primeln, traubenhyazinten, etc angepflanzt und ewtas osterdeko vorm haus aufgestellt

5. twinny04

twinny04 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen Baumstammhasen vorm Haus stehen:

6. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

*schupf*

Ich brauch auch noch ein paar Anregungen... bis jetzt hab ich nur einen Keramikhasen gekauft! :eek:

:wave:

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab diese Kugeln jetzt erst gemacht. In der Mitte sitzt in der Plastikkugel ein Keramikhase. Die äußeren Beiden sind mit wasserfestem Universallack bemalt - sind also wasserfest auch für draußen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden