1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Dino-Zimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Apfelmost, 28 August 2008.

1. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin ein wenig ratlos.

Mein Sohn (7) wünscht sich ein Dinozimmer.
    Es sollte nicht ganz furchteinflößend sein, aber auch nicht so Comicdinos wie Littlefoot und Co.

Mir fällt einfach nichts ein.

Meine Tochter wünscht sich ein Seerobbenzimmer.
    Da hab ich schon Ideen.
    Hellblaue Wandfarbe, Robben und Pinguin und Eisbären-Wandtatoos hab ich schon gekauft. Unter ihr Hochbett mache ich ein Iglu.

Aber bei den Dinos fällt mir einfach nichts ein.

Mein Sohn bekommt das "alte" Stockbett. Er wird dann unten schlafen. Oben möchte ich auf den Lattenrost eine Platte legen und es irgendwie als Art "Beobachtungsposten" gestalten.

Wandfarbe hellgrün?
    Und wie komme ich an Dino-Wandtatoos?
    Malen werde ich sie nicht können. :eek:

Ach Gott, es sollte schon toll werden.
    Vielleicht tröstet ein neues Zimmer ein bisschen über die Trennung der Eltern hinweg.

Danke,

lg

2. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

www.brokolinos-malbuch.de
    Kostenlose Vorlagen, gibts auch eine eigene Seite mit Dinosauriern, die echt super ausschauen! Seehunde findest da sicherlich auch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden