1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für Cover Up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 25 Juni 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Bin auf der Suche nach Ideen/Erfahrungen für ein Tattoo Cover Up und zwar für 3 chinesische schwarze Zeichen im Nacken in der Farbe schwarz.

Vielleicht hatte ja jemand bei so etwas schon ein Cover Up oder kennt wem oder hat eine Idee :D

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

kommt darauf an was du gerne haben möchtest?

was würde dir denn gefallen, wenn die zeichen klein sind kann man sie sicher covern, am besten mit ideen ein paar tätowierer abklappern!

3. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich würd mir ein paar motive suchen die gefallen, ausdrucken und damit in ein studio gehen. dort können sie dir dann sagen was überhaupt möglich ist.

meine cover-ups wurden freihand gezeichnet, sind ganz super geworden und ich hätte es schon viel früher machen sollen.

hast du ein foto deines tattoos?

4. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

So auf die Schnelle hab ich jetzt keines, müsst ich bei Gelegenheit eines machen.
    Die chinesischen Zeichen sind jeweils 2 cm hoch und ca. 1,5 cm breit.

Und ich will nicht gleich zu einem Tätowierer sondern erst wenn ich Ideen hab oder weiß was ich gerne hätte und dann mal schauen ob das auch geht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden