1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für billigen Kurzurlaub!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume0303, 4 Juli 2011.

1. Sonnenblume0303

Sonnenblume0303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein GG und ich wollen übernächstes Wochenende zu unserem Jahrestag einen Kurzurlaub machen.

Sollte aber etwas billiges sein, da wir dieses Jahr eigentlich schon im Urlaub waren!:)

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?
    Sollte in Österreich, Italien oder Slowenien sein.

Vielleicht irgendetwas romantisches oder vielleicht gibt es auch ein Sonderangebot von irgendeiner Therme oder so?

Wäre sehr dankbar für Tipps!:)

Danke!

Lg

2. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Wenns günstig sein soll würde ich selbst buchen...
    Also überlegt euch was ihr machen wollt... An einen See? Ein spezielles Restaurant? Weine? Eine bestimmt Stadt (auch Ö hat einige sehenswerte;)) ....?
    Dann bucht euch ein Zimmer in einer kleinen Pension in der Nähe eures Wunschzieles. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das oft netter ist, als in dieses Romantikresorts (wirkt oft sehr gekünstelt) oder zB in total überfüllten Thermen...

3. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

4. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

super tip:

park inn savar ungarn.
    herrlich
    super hotel, top essen, schöne altstadt, nett zum spazieren gehen, freibadebereich draußen mit rutsche und hotelbereich, therme, saune und co

über route 99 kurier buchen dann kosten 3 nächte 99 euro
    ein TOP TIP :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden