1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen Badfliesen in grau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 5 Juli 2011.

1. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Leute,

suche Ideen für graue Badfliesen. Unsere Badezimmerschränke werden weiß/anthrazit. Die Fronten weiß gläzenend und seitlich anthrazit. Ich möchte dann mit Handtücher und Badezimmerteppiche "Farbe" reinbringen. Jetzt ist nur die Frage welche BAdzimmerfliesen ich nehmen soll? Am Boden hätte ich gerne große graue Fliesen und an der der Wand - grau mit Weiß? Was meint ihr? bzw. habt ihr Fotos?? würd mich echt freuen. Danke!

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Kannst in "meinen" Thread reinschauen, da wurde dann doch eher grau draus, statt braun...

Also fix sind momentan bei uns auch nur die Möbel :D - sind hochglanz antrazithfarbenen Badmöbel. Die Wände weiß ausgemalt+weiße Fliesen mit grau?? Kontrast?? - alles andere also welche Fliesen und wo/wie Kontrast :confused:, ist immer noch offen :rolleyes:, dabei müssen wir diese Woche bestellen :(

3. Sportmaus1983

hallo lucky, vielen dank. sag, hast du fotos auch davon? Ich schau mal in deinem Thread rein.

4. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben einen grauen Boden - weiße Wandfliesen (sind so ein bisschen gewellt - also nicht ganz glatt) als abschluss und in der dusche (vom boden bis zur decke ein streifen) haben wir ein grau/weiß/schwarzes Mosaik... ich werd morgen mal ein foto machen...

farbe will ich auch mit handtüchern, deko usw. reinbringen...

glg, ibiza

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Hier hab ich einige Fotos, aber am besten in Natura ansehen die Fliesen, kann man auf Fotos überhaupt nicht gut wieder geben :(... [ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=12384867&postcount=54"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Badezimmer(fliesen) in Braunt?.. mag wer Bilder zeigen?[/ame]

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch weiß glänzende badezimmermöbel, der boden ist hellgrau mit großen rechteckigen fliesen (matt, wie ein naturstein, etwas rauher)
    wände in weiß (leicht gerillt, unregelmäßig) und ein schwarzes breites mosaik der wand entlang. als fliesenabschluß zur wand habe ich nur eine schmale alu-kante.

Anhänge:

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen unten im Bad graue Bodenfliesen und weiße Wandfliesen mit so Rillen drin und dazu optische Highlights mit rot-orangen Mosaikfliesen.
    Dazu Möbel in weiß und anthrazit hochglanz.
    Deko auch in rot und orange und gelb dazu. Wollt ich so gerne. So einen fröhlichen Raum.
    Das Bad im OG wird eher gediegen und ruhig in braun-beige-weiß Tönen.

8. Sportmaus1983

@ibizza: ich freu mich schon auf das Foto :)

9. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein bad anthrazit/mittelgrau mit sehr großen fliesen. schaut wirklich gut aus (meine bescheidene meinung).
    das andere bad anthrazit/sandfarben und die dusche weiß. schaut auch gut aus, aber das erstere ist edler.

allerdings wie das zum putzen sein wird werden wir erst erfahren. ich bin keine begeisterte fliesenschrubberin.

10. Sportmaus1983

@mane9: könntest du viell. ein foto reinstellen? Das wär sooo lieb! :)

11. December

December Gast-Teilnehmer/in

das sind unsere fliesen (aber nicht unser bad - das ist das ausstellungsbad), farbe nennt sich "leder" und ist eine art taupe. ich mags total gern. kann man immer wieder eine neue farbe dazukombinieren, passt so ziemlich von grün über türkis hin zu gelb/orange/rot dazu.

lg

12. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

das dauert vermutlich. sind gerade beim umziehen und kamera ist irgendwo in umzugsbox 22 oder so :)

13. ibiza445

bitteschön! so ein bad ist gar nicht so leicht zu fotografieren ;)

wie gesagt - steingraue bodenfliesen, weiße, gewellte wandfliesen und ein grau, weiß, anthrazit frabenes mosaik hinter der duscharmatur und als abschlussborte

die glaswand bei der dusche fehlt noch und geputzt ists auch noch nicht :eek:

glg, ibiza

Anhänge:

14. Sportmaus1983

@ibizza: wow danke für die Fotos. Gefällt mir ur ur gut. Ich habs mir gleich mal ausgedruckt. Muss meinem Mann gleich dann zeigen.

15. ibiza445

na dann viel glück beim überzeugen, ist aber auch total schön und zeitlos so ein grau...

der boden ist auch sehr dankbar - ich hab heute geputzt ;)

glg, ibiza

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden