1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

idee für geldgeschenk- fahrrad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 16 August 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

hidiho,

ich möchte einer freundin etwas zum fahrrad beisteuern (50 euro) und überlege grad, wie ich das lustig und kreativ verpacken könnte.... hab schon an ein gebasteltes oder gezeichnetes rad gedacht, bei dem die reifen aus geldscheinen sind oder so, hab aber keine ahnung, wie ich das ausführen könnte...

hat jemand ideen?

2. mo-mo

VIP: :Silber

zeichne einen bösen wolf und steck ihm den 50er ins maul, dazu eine sprechblase: für einen bequemen sattel :D

3. how.ever

ich hab mir jetzt eine minute zeit gelassen, aber ich checks noch immer nicht.
    schupfst mich bitte von der leitung? :D

4. mo-mo

VIP: :Silber

Wolf“ ist eigentlich kein medizinischer Ausdruck. Den richtigen Namen wissen selbst Mediziner nicht. Aber beim Wort „Wolf“ denkt jeder sofort an schmerzhafte Hautreizungen im Sitzbereich. „Man muss sich das so vorstellen, dass in dem Bereich durch Reibung wie mit einem mittelgroben Schmirgel-Papier die oberste Hautschicht abgerieben wird.

;):cool:

5. how.ever

aaaaah! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden