1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich würde ja gerne, aber.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 6 Juli 2014.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Das sich in der Partneschaft Liebende gegenseitig (unter) -stützen ist ein Beziehungs No- Na.
    Doch muss Frau ihrem Herzblatt auch ein Alibi geben, wenn er sich z. B. vor Überstunden drücken möchte....und darf sie ihre bessere Hälfte vorschieben, wenn sie keine Lust auf ein Treffen mit der Schwiegermutter hat?

Der Partner als Notausgang?

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich finde in einer Partnerschaft muss das nicht unbedingt sein,vor allem was das berufliche betrifft.
    Mein exmann hat mich bzw.auch die Kinder oft für seine Faulheit benutzt um sich vor Arbeit zu drücken. Oder aber die Arbeit vorgeschoben um sich vor uns zu drücken...das finde ich mies.:thumbsdown:

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Der Partner als Notausgang ?

NEIN !

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ich sehe das jetzt nicht so eng, wenn es dem Partner auch egal ist.
    Aber mein Mann würde sich auch nie vor Überstunden drücken, daher musst ich diesbezüglich auch noch nie herhalten.

ich würde vielleicht meinen Partner als Ausrede benützen, wenn es ihm egal ist, wenn ich der anderen Person nicht weh tun will, aber wirklich null Bock auf etwas habe.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Sicher!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden