1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich will mich nicht binden!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 16 August 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

früher musste man sich nicht binden wenn man bei einem mobilanbieter einen vertrag OHNE handy genommen hat. ich wollte jetzt auf telering umsteigen weil mir da ein bestimmter tarif gefällt. ich brauche kein handy, würde dann aber eine gutschrift aufgezwungen bekommen durch die ich mich wieder automatisch binden müsste. vor 4 jahren hatte ich schonmal einen vertrag bei telering, und hatte da keine bindung, weil ich kein handy genommen hatte.

ist das jetzt bei allen mobilfunkanbietern so?

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Bei bob musst du dich nicht binden, brauchst allerdings ein freigeschaltenes Handy dazu!

3. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

vielen dank. weisst du vielleicht über welches netz bob läuft? denn bei orange kündige ich deshalb weil ich zu hause an vielen ecken schlechtes oder gar kein netz habe. geschweige denn wenn ich in der tiefgarage bin oder in grösseren einkaufsflächen (zb betongebäude usw). das war bei telering anders, da war ich überall erreichbar...

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Über A1. Ich bin auch viel am Land unterwegs und habe mit bob immer Superempfang! (da wo orange längst versagt ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden