1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich will ein tattoo - vorgangsweise??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von unser-zwergerl, 30 Mai 2011.

1. unser-zwergerl

unser-zwergerl Gast-Teilnehmer/in

ich werde mich tatowieren lassen udn weiß auch schon ungefähr das motiv.

so wie ist da die vorgangsweise? hab jetzt schon oft gehört dass der tatowierer selbst das motiv zeichnen will. ich hab jetzt schon ein paar bilder gesammelt wies in der art aussehen soll wills nur auf mich zugeschnitten haben.

hab jetzt schon öfters gehört dass Happy Needles Tattoo Studio

super sein soll! fahr ich jetzt mal einfach hin? soll ich anrufen??

danke

2. unser-zwergerl

unser-zwergerl Gast-Teilnehmer/in

oder kennt ihr andere gute tattostudios?

3. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Hinfahren und sagen wie du es möchtest. Alles weitere sagt dir dann der Tättowierer eh...

Zeichnen sollten eigentlich alle Tättowierer können :)

4. Muse

Muse Gast

anrufen und erzählen dass du schon ungefähr weisst was es werden soll, dann sagen sie dir scher wann du mal kommen darfst - dann gehst du mit deinen bildern hin, zeigst ihnen was dir gefällt / was nicht - und dann macht ein guter tattowierer dir eine skizze, eine vorlage sozusagen. meistens haben sie auch viele mappen mit motiven und fotos, die ich immer gern durchblättere, da kann man sich ideen holen. dann macht man meist einen termin aus.

beim tattowiertermin wird das tattoo dann nochmal auf die haut "abgepaust" - so kannst dus dir ch bevors bestochen wird genau ansehen und noch grösser/kleiner/weiter links... ändern!

du kannst auch einfach mal beim tattoostudio vorbeigehen und reinschaun obs dir zusagt, man sollte sich ja auch wohl fühlen.

wärmstens empfehlen kann ich dir das pinup tattoo http://members.chello.at/~pinuptattoo/

5. Mein Mann hat seine beiden Tattoos bei Happy Needles machen lassen und war sehr zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden