1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich will ein Mann sein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 22 Januar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich wasche kleine, rosa Unterhosen und hänge sie auf, ich diskutiere mit einer DM-Dame über Haartönungen, ich klatsche das Zeug dann in Kindleins Haar, ich rufe Kindleins Freundin-Mama an, weil Kindleins Freundin bei uns nächtigend die Regel bekommt,das Badezimmer ist vollgestellt mit Lippenstifte, Nagellack, Nagellackentferner, Wimperntusche, Seifen, Hairconditioner, ich höre mir Klagen über Zickenkriege an, die täglich ablaufen, ABF's kommen und gehen und alle diese Namen enden auf A, ich koche vegetarisch weil's kein Fleisch mag, ich tanze zu Teenie-Musik, ich suche Kuscheltiere unterm Bett und muss an Schuhgeschäfte Pausen einlegen.

Ich will ein Mann sein! Zumindest einen kleinen Teil meiner Zeit.
    Paintball spielen, oder an Rally-Autos herumschrauben oder mit einem Freund Bier trinken oder ein Wochenende im Wald zelten.
    Ich möchte tiefe, raue Männerstimmen um mich haben, Zigarettenrauch in der Luft, zottige Sprüche hören, aus tiefer Kehle lachen, Weibern auf den Arsch sehen.
    Mich im Dreck wälzen und lachen, lachen, lachen.

Statt dessen sauge ich die Böden und sammle Socken auf, mache einen Zahnarzttermin aus und trage das Schlagzeug-Zeug zum Unterricht nach. Oder fahre mit 4 quietschenden, verrückten Girlies ins Hallenbad oder hole sie vom "Shoppen" ab oder suche eine pinke Haube oder male Bilder!

Shit! Ich hab' ein Schwanzerl und Haare auf der Brust. Diese Dinge brauchen einen Ausgleich zum Kauf von Strassbesetzten Handyhüllen. Ein Gegenpol ist notwendig.
    Ich verweibliche, mir wachsen Brüste. Brüste mit Haaren drauf!
    Vorgestern kaufte ich zum ersten Mal in meinem Leben Badesalz. BADESALZ!!
    Und irgend wann werde ich ein ausführliches Gespräch mit einer Fachverkäuferin über Monatshygiene führen müssen.
    Nebenbei werde ich gefragt, warum die Buben so deppert sind und ob ich noch einen 2. Kasten für die
    T-Shirt-Sammlung kaufe.

Jetzt probiert es gerade eine Perücke aus ... Ich möchte (wieder) ein Mann sein können.

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Sowieso.
    Ich hab diese Frauensache jetzt mal ausprobiert.
    Im nächsten Leben, ist mein Liebster die Prinzessin und ich ruf ihn (dann sie) an bevor ich aus dem G´schäft fahr und sag: "Warm des Gulasch auf und wosch di."
    ;)
    Ganz sicher.

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Machosau....

Kinderstube gefällt das.
  4. Schmied

Na klar, wenn's passt, dann passt's.

Kaktusbluete gefällt das.
  5. Schmied

Echt, ehrlich.

Wenn hier eine Tussie schreibt, ihr wächst der Alltag über den Kopf, bekommt sie ein paar Eiei und einen Haufen dieser bunten Bildchen.
    Schreibt es ein Mann, zählt es 11.
    Ist frau versucht, mit zweierlei Maß zu messen?
    Wird es unterschätzt, was Mann leistet, und/oder leisten kann in einem Bereich, der nach wie vor Frauendominiert ist? Traut es frau dem Mann weniger zu?

Was soll deine Häme, Kaktusbluete?

melii gefällt das.
  6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Iss ein blutiges Steak und geh auf ein AC/DC Konzert.
    Das sollte fürs erste langen.

anna-mari gefällt das.
  7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

eiei :) begeister deine tochter für paintball und gokart ;)

melii gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vielleicht tröstet es dich (ein bisserl)... ich bin eine frau und mich nervt der teenieterror auch. und vielleicht tröstet es dich (nochein bisserl mehr), dass ich noch einen weiblichen fortpflanz hab, der schon in den startlöchern scharrt...

melii und Steinfrau gefällt das.
  9. Alex3

VIP: :Silber

Wo sind die biertrinkenden, sichdieeierkratzenden, schulterklopfenden Smileys wenn man sie braucht?
    Man wächst mit der Aufgabe. Und wenn es dich tröstet: das was du da beschreibst geht sicherlich jedem Menschen auf die Nerven...

10. Kaktusbluete

Nö ist keine Häme.
    Ich excele Gefühle, wenn ich Lust drauf hab. ;)
    Ich kann gut mit dem Frau sein, hab kein Problem, dass ich mich auch nur irgendwo benachteiligt fühl.
    Meine Gehaltsverhandlungen habe ich immer äußerst zurfrieden stellend geführt.
    Da war kein Nachteil.

Nur ich hätt gern im nächsten Leben einen Schwanz und ordentliche Eier.
    Nojo......oder was halt so üblich ist. ;)

Ist doch o.k.
    Net das es wirklich Neid ist.
    Aber das Frauending mach ich nimmer.
    Ich mag net nachdenken wie es am passendsten bin.

....ob ich die Haar streng zurück nehme und den Hosenanzug anzieh, weil ich eine Einkaufsverhandlung führe.
    Ich hab lange und wirklich und ehrlich aus tiefsten Herzen einen ganz lieben Mann mitgezogen.
    Der Grund der Trennung war ein anderer.

Im nächsten Leben hätte ich gern ein Weiberl an meiner Seite, würd mich gern beruflich verwirklichen mit Unterstützung daheim, würd die Süße auf Händen tragen, keinen Ultraschall oder sogar das Schlüpfen verpassen.

Nein nicht hämisch.
    Meine Hochachtung allen Männern.
    Ich bin zufrieden mit dem Frau sein, es ist ganz gut, vielleicht auch manchmal tiefer und intensiver.
    Dennoch, das nächste mal möchte ich bitte das andere haben.... ;)
    Es tut mir leid, dass du das mißverstanden hast.

o.t. Ich weiß genau, wenn ich ein bisserle von hier mitnehm, dass mein Weiberl wissen wird, wie lang und wie hart es war, sich auf mich freut, auf mich wartet und ich sie ganz sanft in die Arme schließen darf. Es wird die liebste und die beste sein und sie wird den bravesten, treuesten Mann auf Erden haben, der für sie und die Kinder kämpft.

11. Schmied

Nein, tut es nicht.
    Aber - und nun lehne ich mich ganz schön aus dem Fenster - vielleicht haben Frauen eine natürliche Tendenz zur Aufzucht. Ein Mutter-Gen.
    Nicht, dass Männer nicht auch all das zuwege bringen, was das Weib schaft (außer das Gebären und das Säugen). Aber vielleicht ist es dem Weibe innewohnend, artspezifisch und es bringt deshalb qualitativ bessere Betreuung.
    Und nur der Intellekt - weil er nun schon uns Menschen eigen ist - wehrt sich in extremen Ansichtsformen gegen diese Tatsache.

12. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab dir das Leben gegeben, ich kann es dir auch wieder nehmen ist mein teenagerspezifischer aktueller Zugang zu diesem Thema.
    Also definitiv kein glückserfüllter natürlicher Zustand.

13. Schmied

Jesus!

14. Schmied

Versteh' ich nicht

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

möglich, alles möglich... aber was bringts, es zu wissen? ich schlepp sie durch, meine 2 schnepfen und irgendwann in absehbarer zeit wird mein leben wieder gänzlich erwachsen sein, dann werd ich den ganzen plunder womöglich vermissen. und wenn nicht, umso besser. jetzt hab ich keine wahl, denn sie haben nur mich und ich hab sie lieb.

Nephele, melii, Steinfrau und 2 anderen gefällt das.
  16. Kaktusbluete

Du lehnst dich ganz schön aus dem Fenster.
    Meinem Exmann hätte ich jederzeit in vollstem Vertrauen unsere Söhne anvertraut.
    Als ich jahrelang berufstätig war und er daheim, konnte ich meinen Kleiderschrank aufmachen und schauen was gewaschen und gebügelt ist.
    Er hat mir den Rücken gestärkt so gut er konnte.
    Ich konnte heim kommen, die Beine hoch legen und futtern und meinen Frust runter reden.
    Ich war die Sonnenscheinmami, wenn ich daheim war.

Lass mir die Männer ja in Ruh, die können das sehr gut und vielleicht warmherziger als so manche Frau.
    Die haben keine Mutterliebe die sie vorschieben um sich zu verkaufen (sorry sind eh nur ein paar) und die aus Kochen nach außen hin eine Wissenschaft machen, sodass mann sich gar nicht vorstellen kann wie schwierig die Sache mit Wäsche und Kloputzen ist. Nö, die Männer, die können es auch, wenn sie wollen aber ganz, ganz sicher wenn sie müssen.

Die stehen auf ihre Brut genauso wie wir.

Alex3 und kira gefällt das.
  17. Kaktusbluete

Heast, i bin no ka mann, i beweg mi erst dort hin - aber erst muss ich sterben - mal schaun - vielleicht werd ich ja auch ein richtiges Arschloch und lass mir die Alimente pfänden (Gott sei vor).

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber ich geb zu, dass es mir entgegenkommt, kein mann sein zu wollen.

19. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Mädel übers Wochenende zu einer Freundin abschieben und das
    machen.

Mir gehts teils umgekehrt.
    Ich muss mit mundfaulem 11 jährigen abhängen. Der wenn - dann über StarWars und Computer Spiele redet.
    Laser tag spielen mag und ich nicht mehr weiß welche Ausrede ich noch dafür finden soll.

Aber vielleicht sind für einen Mann rosa Unterhosen und Kosmetikzeug im Bad schlimmer, als Mini-Boxershorts und das tägliche Erinnern sich doch ein bisserl Gedanken um die Haarespracht zu machen und nicht zerknautscht aus dem Haus zu gehen, für Frauen.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, ok, SCHAUEN kann ich auch... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden