1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich will abnehmen wer macht mit?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja21, 5 Dezember 2007.

1. Sonja21

Sonja21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich heiße Sonja bin 22 und habe am 02.11 mein 2 Kind bekommen.
    Hab leider in der ersten SS sehr viel zugenommen und hatte dann zu wenig zeit ab zu nehmen. Denn meine Kinder sind nur 17 monate auseinander.

Jeder der mit machen will schreibt mir bitte seine: GRÖßE; SEIN DERZEITIGES GEWICHT; DAS ERWÜNSCHTE GEWICHT; UND DEN WIEGETAG:

Gemeinsam werden wir es sicher schaffen.

Also mein derzeitges Gewicht is 78Kilo. Bin 165 und möchte gerne auf 60 Kilo runter. Mein erstes Ziel ist aber 70 Kilo. Und auf die möchte ich auf jeden fall bis im Feb. runter.

Muss leider ein wenig aufpassen da ich voll stille. Aber wir haben ende Feb. die Taufe und da würd ich gern wieder in mein Kleid hineinpassen.

Also schreibt mir schön fleißig.

Lg Sonja

2. Katrin08

Katrin08 Gast

hallo!

weißt du dass es schon eine wiegeliste gibt?
    schau dich mal im abnehm thread durch, vielleicht magst dich ja anschließen! lg

3. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

da es mir gleich geht ( meine 2 kinder sind 23 Monate auseinander von der ersten schwangerschaft sind nocht 13 kg über ) fang ich an
    Größe 167 oder 168 weiss nicht genau
    Gewicht müsste ich eine Waage kaufen aber es wird (laut mamas Waage) so wie bei dir sein um die 78 kg
    ich will auch wieder mine 58 kg -60 kg erreichen
    erstes Zeil 68 kg
    je nach motivation (Zeit)
    ich muss auch aupassen stille auch noch....
    ICH MACH MIT
    LG NUNU

4. eh-ich

eh-ich Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sonja!

Wir sitzen ja im gleichen Boot, meine Maus hat mir in dieser SS ja ca. 22 kg :eek: geschenkt. ( in den letzten 3 Wochen bin ich gar nimma auf die Waage gestiegen hihi)

Die ersten 10 kg hab ich eigentlich gleich in den ersten 2 Wochen nach der Geburt wieder herunten gehabt aber jetzt steh ich auf 80 kg:rolleyes:.

Ich bin 1,64 und möcht gern wieder meine 66kg haben, aber auch über 70 würd ich mich schon sehr freun!

lg

5. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

ich auch!!

Hallo!!

Mein Name ist Alexandra und ich bin 23 Jahre alt! Habe am 13.05. meine Tochter Anna bekommen und dazu gleich einige Kilo mehr! :eek:
    Gestern habe ich bereits einen Beitrag verfasst da ich einen Diätplan habe und bis Weihanchten noch einige Kilos loswerden möchte! Ich stille seit kurzem nicht mehr und deshalb darf ich jetzt wieder ein bisschen schneller abnehmen und muss nicht mehr vorsichtig sein!

Bei mir schaut es ähnlich aus wie bei euch....1,68 groß und 83 Kilo :eek: Habe gestern mit der Diät begonnen und mich im Zuge dessen gleich abgewogen....Hab echt geglaubt ich kipp aus den Latschen!
    Naja....so ist es halt jetzt und ich muss mich damit abfinden und etwas dagegen tun wenn es mir nicht passt....gar nicht so leicht!!
    Mein Wunschgewicht wären 58 Kilo! Aber erstes Ziel sind 70 Kilo!

Würde mich deshalb gerne bei euch beteiligen wenn ich darf!!

LG kleinerwagen44

6. KriKri72

KriKri72 Gast-Teilnehmer/in

So ich beteilige mich auch.

Ich bin 1,75 m groß und habe derzeit 78 ?? kg und möchte ca 10 kg abnehmen.

Da ich noch stille und das WW-Stillprogramm nicht so gut funktioniert hat, wäre es nett, wenn ihr mal schreibt, was ihr so tut.

Ich habe gerade 2 Karotten und 1 Banane statt einer Tafel Schokolade gegessen. -stolzbin-

7. dasi76

dasi76 Gast

na dann - schließ ich mich auch mal an

ich bin 166 cm groß und habe 79 kg (das sind um 11 mehr als vor 3 kindern). ich möchte gerne wieder auf meine ursprünglichen 68 und dann weiter runter auf 62.

mein jüngster ist geb 06/07 und ich bin gerade im abstillen: momentan stille ich noch nachts und morgens, aber bis nach weihnachten will ich eigentlich fertig sein und dann geh ich es voll an mit abnehmen.

ich merke, dass ich weniger hunger hab, seitdem ich nicht mehr voll stille, seither hab ich auch schon 3 kg abgenommen (vorher hatte ich ganz hartnäckig 82-83), und ich bemühe mich sehr, abends nichts oder nur ganz wenig zu essen.

leider hab ich mit meinen beiden großen vorige woche kekse gebacken, und jetzt steigt das gewicht langsam wieder ...:mad:

wenn ich abgestillt hab werd ich mich auch mal mit meinem hausarzt wegen geeigneter unterstützung unterhalten.

ich bin jetzt gut 31 jahre alt und will es wirklich diesmal schaffen - ich hab das gefühl dass mir das gewicht sonst für den rest meines lebens bleibt.

viel glück und durchhaltevermögen für uns alle :wave:

8. Sonja21

Sonja21 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt gesehen das es eine Abnehmliste gibt für jede KW.

Meine Frage an euch. Soll ich jetzt trotzdem auch eine machen das wir in unseren Kreis sind oder schließen wir uns bei den anderen an?

Lg Sonja

9. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

hallo...

ich bin auch erst später drauf gekommen!
    würde sagen anschließen! hab mich schon eintragen lassen!

lg
    kleinerwagen44:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden