1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ich warte nur auf den Zug . . .

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von silkeaustria, 5 März 2009.

1. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Voller Stolz kommt die Frau vom Ike* mit ihrer neuesten Errungenschaft heim - ein Schlafzimmerschrank.

Gleich macht sie sich ans Zusammenbauen. Klappt ganz gut und das Ding steht. Leider wohnt sieh nahe an Zuggleisen. Als der Zug vorbei rauscht, fällt der Kasten in sich zusammen.

Sie ärgert sich. Baut den Schrank nochmal auf, verwendet noch extra Leim. Wieder das gleiche Spiel, als der Zug vorbeisaust.

Nach dem dritten erfolglosen Versuch ruft sie einen Servicetechniker zu sich. Der kommt auch gleich am nächsten Tag. Baut das Ding auf und wundert sich, wo das Problem liegt. Im selben Moment kommt auch schon der Zug - und der Schrank fällt in sich zusammen.

Das versteht er nicht, baut den Schrank wieder auf. Und entschließt sich, der Sache auf den Grund zu gehen. Dazu stellt er sich in den Schrank, um alle Schrauben und Dübel sehen zu können. Da drinnen steht er nun und wartet.

In der Zwischenzeit kommt der Ehemann der Frau nach Hause. Neugierig begutachtet er das neue Möbelstück - natürlich öffnet er auch die Tür und was bzw. wen sieht er . . . den Servicetechniker. Beide schauen sich erschrocken an.

Da der Servicetechniker: "Hau mir gleich eine rein, weil dass ich hier aufn Zug warte, glaubt mir sowieso kein Schwein"

2. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

4. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

:D:D ich würds ihm auch nicht glauben...:D

5. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

7. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Wer würde das schon :D :D

8. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

9. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

immer wieder witzig :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden