1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich war noch niemals in New York , Musical ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bunny, 25 Mai 2011.

1. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

Hats schon wer gesehen ?
    Wie wars , eher etwas für Udo Jürgens Fans ?
    Kanns auch für 30 jährige sehenswert sein;) ?
    LG

2. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

ich war! ich habs super gefunden, zum teil auch wirklich lustig. udo jürgens fan zu sein wäre praktisch, ist aber keine voraussetzung. ich bin kein wirklicher fan, konnte aber trotzdem 90 prozent der lieder mitsingen ;)

ich würd sofort wieder gehen, wenn mein mann nicht so ein konsequenter musical-verweigerer wäre.

aso ja: ich bin 30 :D

3. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Mir hat es auch gut gefallen und bin Mitte 30. Meine Mutter als Udo Jürgens Fan hat verweigert mitzukommen.

4. Elfe24

Elfe24 Gast-Teilnehmer/in

Haben's in Hamburg gesehen, war GENIAL!! Und wir sind noch lang keine 30.. ;)

5. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

Mir hats nicht gut gefallen, die sänger waren toll keine frage aber diese seichten witze ständig... Kein vergleich mit tanz der vampire zb. Ich würde nimmer gehen. In unserer vorstellung waren fast nur pensionisten :).

Lg pingui

6. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

Mir hat es ebenfalls nicht so gut gefallen, habe mir vielleicht zu viel erwartet. Tanz der Vampire war super, sehe ich am Montag zum 2. mal.

LG Doris

7. Diana12

Diana12 Gast-Teilnehmer/in

..unsere ganze Familie war dort - von 8-12-23-25-41-45-65 Jahre alt und allen hat es SUPER gefallen - beschwingt, gute Melodien, nette Geschichte - einfach gute Unterhaltung!
    Sehr zu empfehlen!

8. leoben23

VIP: :Silber

Hab es auch gesehen und mir hat es sehr gut gefallen.
    Ich war von Bühnenkulisse begeistert.

Bin ein bisserl über 30. :D

9. shopgirl

shopgirl Gast-Teilnehmer/in

uns hats auch super gut gefallen, würde es mir auch nochmals ansehen und das obwohl ich kein udo jürgens fan bin :)

aja, wir sind auch noch keine 30ig :)

lg& viel spass

10. Natascha24

Natascha24 Gast-Teilnehmer/in

Mir hats super gut gefallen, bin knapp an die 30:eek::rolleyes:!

Die Beiden Musicals: Tanz der Vampiere und New York kann man gar nicht miteinander vergleichen.

11. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Es war genial vom Anfang bis zum Ende. Endlich mal ein musical wo man ebeso viel lacht, wie im kabarett..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden