1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich war brav

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 28 Februar 2014.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Das erstemal das ich es geschafft hab vor Frühlingsbeginn Fenster zu putzen, auch die im WZ ist ne lange Front die bis zum Boden geht davor grauts mir immer

Eistee gefällt das.
  2. GoTo

GoTo Gast-Teilnehmer/in

super :D , hab ich noch vor mir :/

3. redrose3

Naja heute war es so schön da hab ich das gleich mit den Bett überziehen mit gemacht

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das steht mir bevor, eigentlich machts ja der nette Mann des Haushalts aber den hab ich blöderweise schon für den Erstkommunionsunterricht vergattert,.......................

Na ja ich werd mir eine gute Musik einlegen und dann nach dem Mittagessen loslegen, Betten überziehen wär auch notwendig.

5. feeeeeeeeeenst putzen *kotz*

ja sollt ich auch wieder mal...

sehr fleißig - magst meine nicht auch putzen kommen?

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich streike!
    ich werde sie putzen lassen.

Paerchenmama und Meerschweindi gefällt das.
  7. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ja, mir steht das auch noch bevor. :wacky:

8. mama1982

VIP: :Silber

ich putz sie noch nicht. dem wetter trau ich noch nicht. da kommt sicher noch was.... :cautious:
    am 22.3. hat das töchterlein firmung, kurz davor werden sie geputzt, vorher sicher nicht!
    obwohl - heut wärs sooooo schön, ein richtiges fensterputz-wetter

9. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Müsste auch "brav" sein! Bin aber dann lieber Freunde besuchen gefahren! :whistle:

Meerschweindi gefällt das.
  10. redrose3

Nein nicht wirklich mir reichen meine

11. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere - ich bin faul (bzw. krank), deshalb steht mir der Hausputz noch bevor

12. Eistee

Mir hat auch immer vor dem Fenster putzen gegraut-aber seit ich mir den Kärcher Fenstersauger geschenkt hab geht's ganz flott. Früher habe ich für unsere Fenster nur aussen ca. 6 Stunden gebraucht (Scheibe mit Rahmen), mit dem FS geht's in einer Stunde!

Trotzdem putze ich die Fenster noch nicht :D:cool:

13. sam-indira

also so was wie einen generellen frühlingsputz oder weihnachtsputz ect. gibts bei mir so oder so net.. fenster wird geputzt wenns mir zu dreckig ist und nicht weil die zeit dafür passt. ausserdem putz ich nie alle fenster auf einmal hab ich früher schon nicht und jetzt mit meiner schmarrn von lupus erkrankung die mich öfter mal sehr handicapt schon gar nicht. sprich mal dieses fenster oder maximal 2 oder 3 auf einmal reicht mir durchaus. und das dann eben an einem tag an dem ich sowieso hausarbeit mache. oder neben dem backen ect.

aber klar kann verstehen das man sich gut fühlt wenn man sich sagen kann ich habs erlädigt und somit hinter mir.

14. redrose3

Naja kommt drauf an wieviele Fenster man hat habe nur 3 Doppelflügel Fenster und ne Fensterwand beim Balkon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden