1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich wäre ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 9 November 2009.

1. für ein eigenes Unterforum für alle

"Schweinegrippethreads" mit Ignorefunktion :cool:

Sinnlosposting, aber es NERRRRVVVVT

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

und ich bin dafür dass endlos-threads von vornherein im entsprechenden unterforum eröffnet werden. die find ich nervig. und threads, wo bestimmte user direkt angesprochen werden, die nerven auch. (ignorefunktion würd ich auch akzeptieren ;))

3. ich mach jetzt gleich 20 neue schweinegrippe- threads und 40 privat tratschthreads auf! :cool::D

4. evanescene

evanescene Gast

das ist mal ein guter vorsatz :D

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja nur neidisch, weil ich nie in einen tratschthread namentlich eingeladen werde :schmoll:

6. buffy schatzi willst du mich in einen privattratschthread begleiten!? ganz ehrlich und echt und richtig aufrichtig könnten wir dort jede menge spaß haben - mit sicherheit! :herz3::D

7. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

das tust jetzt nur aus mitleid :eek::eek::rolleyes: (irgendwie fehlt der richtige smiley :cool: )

8. wie kannst du sowas von mir denken!? :(

(ich wollt dich echt schon mal "einladen", weil ich dich gern lese. :))

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

*rotwerd*

aber ernsthaft: ich hätte ja schon mal versucht in so einem tratsch-fred mitzuschreiben, aber ich pack das einfach nicht. da wird in einem tempo geschrieben :eek: und vor allem abends und da muss ich ja meine weihnachtsgeschenke stricken, sonst wirds ziemlich leer unter christbäumerl :eek: ich werd schwer der verwandtschaft die threads ausdrucken können :D

10. könnt ihr alles machen,

aber ohne dem Wort "Schweinegrippe".... ich kann das ned aushaltn :boes:
    ich hörs den ganzen Tag in der Arbeit und dann muss ich´s lesn a nu...

*ignore* :cool:

11. hihi :D

in der WG is ja fast nix mehr los, da kommt mittlerweile glaub ich jeder mit. auch eine schnecke wie du. :cool:

12. schweinegrippe, schweinegrippe, schweinegrippe!
    in jedem thread in dem gelassenheit mitschreibt unbedingt das wort schweinegrippe verwenden. *notier*

:D

ich lauf eh schon. :binweg:

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich bin keine schnecke :boes:, hab momentan halt andere prioritäten. vllt. versuch ichs im jänner dann :D (dafür hab ich vormittags während meiner arbeitszeit viel zu viel zeit :eek:)

14. du willst mich provozieren? :boes::D

15. bist oarg - sowas mach ich nicht. bin ja lieb. <3

wie wärs eigentlich wenn sich irgendjemand der viel schreibt den zweitnick "schweinegrippe" anlegt, das wär echt toll. :D

16. ist mir egal,
    weil,
    den kann ich ja ignorieren :D

17. dani30

VIP: :Silber

Da fällt mir nur eins ein:

SCHWEINEGRIPPE

:wave:

18. susal13

susal13 Gast

Gelasssenheit , dann lies halt einfach SCHWEINEGERIPPE!!!!:D:wave:

Ach ja , welche Grippe, Krankheit etc kommt als nächstes? BSE , Vogelgrippe usw hatten wir schon . Wir haben uns schon überlegt welches Tier noch krank machen könnte . Da kamen Schafgrippe , Pferdehusten und Fischseuche,bzw Fischsucht dazu.

Also mach ma einen Thread auf, welche Krankheit als nächstes kommt, wenn der Schmäh mit der Schweinegrippe nicht mehr zieht!:D

19. ihr seids ja echt oberfies :boes:

ich bin eh kein Schwein, also krieg ich diese Grippe nicht :cool:

20. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Katzenpest das ist die nächste. Und dann kommt die Hundepandemie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden