1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich vermisse meine Enkelhündin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 8 Juli 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hab die Emma nun schon seit 12 Tagen nicht gesehen und ich vermisse sie:cry:

Wie ich die Misteule doch ins Herz geschlossen habe.

2. warum kommt sie nicht mehr?? Die Tierheime sind voll Puschelchen :D

electra und melii gefällt das.
  3. Puschel

sie ist mit bei Miris Freund:whistle:

4. 620bianca

VIP: :Silber

Mir ist es jetzt so gegangen, als wir 1 Woche auf Urlaub waren. Hund wurde von meinen Eltern und meiner Schwester betreut.
    Ich hatte sogar ein Foto von unserem Hund mit und am Nachtkastl stehen :rolleyes:

electra gefällt das.
  5. Puschel

danke für den Lacher :LOL:

6. electra

electra hexe

wäre ein eigener hund keine option für dich?

7. Puschel

nein. Das ist ein bisschen so wie mit Kindern. Eigene Kinder nicht mehr, aber Enkelkinder die man wieder abgeben kann wäre okay:D

Nun kommen Emma und Miri aber am Mittwoch nach Hause und ich kann die beiden wieder abknutschen und nach den Ferien habe ich Emma eh wieder regelmäßig.

8. Ein eigener Hund gibt einem viel mehr als ein Abgebhund! :p

Emmi braucht eh einen Spielgefährten! :sneaky:

electra gefällt das.
  9. electra

electra hexe

ja, so ein eigener hund würde dir guttun, glaub mir das.

Gelassenheidi gefällt das.
  10. Puschel

das ist gut möglich. Mir geht es speziell um Emma. Ich bin garnicht so ein großer Tierfreund. Ich akzeptiere Tiere aber ich bin z.B. nicht so vernarrt wie Miri die aus Protest zur Tierhaltung Vegetarierin ist.

Ich war erschrocken als sie sich Emma holte und dieser Hund hat in relativ kurzer Zeit mein Herz erobert. Mir geht es um Emma weil sie so eine gute Seele ist.
    Gestern hab ich endlich die Miri wiedergesehen ( ohne Emma) und sie zeigte mir Bilder wie der Kater ihres Freundes mit Emma kuschelte.
    Emmi ist für mich einfach einmalig und wenn ich mir vorstélle ihr würde mal was passieren werde ich ganz traurig ( bei dem Film " Maley und ich" hab ich Rotz und Wasser geheult.

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

schön, dass miri und emma wieder da sind.

und ab herbst hast eh wieder das hunderl bei dir.

ich mag dir kein eigenes viecherl einreden, ich denk, dir reicht emma, so wie es ist.

mir wollen auch alle einreden, dass ich ohne katz einfach nicht kann, weil der herr katz eingeschläfert wurde.
    ich mag aber keinen mehr, weils zu weh tut.

lass dich net beirren. ich find dich super als emma-teilzeit-mami. :)

Puschel gefällt das.
  12. Puschel

buhuhuhu, die beiden sind immer noch nicht da.
    Emma erkennt mich bestimmt nicht wieder und wird mich auffressen

13. Puschel

so, jetzt hab ich die Emma eine halbe Std. gesehen, geknuddelt, gefüttert und liebkost und nu ist sie wieder weg

14. und wie hat sie sich dir gegenüber verhalten?

15. Puschel

sie hat sich gefreut und ist mir gegen die Brust gesprungen was überaus schmerzhaft ist. Aber keine Spur von " ich kenn dich nicht mehr"

Gelassenheidi gefällt das.
  16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na geh, ich hätt so gerne ein emma-hat-puschel-gefressen-foto gesehen. :D

freu mich für dich. :)

17. Puschel

wo dann nur noch mein Puschelschwänzchen aus dem Maul hängt?:D

KikiundLauftier gefällt das.
  18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oder der puschel-fuß. oder die puschel-hand.
    je nachdem, was als letztes verspeist wurde. :ROFL:

19. Puschel

gestern war Emma doch zuhause, allerdings alleine mit ihrer Labradorfreundin Chilly. Ich sollte mal schauen gehen ob alles in ordnung ist.
    Ein bissi gruselig war mir schon weil Chilly mich das letzte mal am Silvester gesehen hat.

Naja ich todesmutig darein und die beiden schwarzen Hunde waren ganz verzückt von meinem Besuch. Chilly setzte sich nach der erten Aufregung auf meinen Schoß und die Situation war so ruhig und friedlich das ich fast eingelummert wäre.

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na bitte.

alles ok. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden