1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich trau michs kaum schreiben...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Selina28, 14 Juli 2008.

1. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

...aber ich als alte rock-oma schau mir am wochenende den dj tiesto in wien an :D:D:D

primär gehts aber eh nur darum, dass ich eine freundin in wien besuche und die will sich den unbedingt anschaun. und ich muss/darf mit.

und überhaupt ist das mein erster "urlaub" seit 2 jahren :cheerleader:und ich freu mich riesig, auch wenns überhaupt ned meine musikrichtung ist...

kennt den wer von euch? oder schon gesehen? :)

:wave:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Geiler DJ hab ihn schon in Wien und in Zürich erlebt.

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch und er war einfach soooooooo geil :love:

bin zwar noch voll ko und naja vip bereich war bissl sehr voll aber er war sehenswert

4. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

war voriges jahr in der pyramide dabei! :wave:

5. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

hi,

bin auch noch voll k.o. :trinktogether: es waren überall zuviele leute, nicht nur im VIP-bereich :D

aber uns hats eigentlich getaugt, war wieder mal was anderes und wir hatten ne echte gaudi ;)

lg

6. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

qir auch und hab gleich ein paar leute kennen gelernt :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden