1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich trau mich auch mal euch meine Werke zu zeigen.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 23 Februar 2007.

1. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch mal was gemacht wieder. leider ist es mir zu beginn der ss nicht gut gegangen und jetzt muß ich alles auf einmal nachholen.

hab ja ne neue nähmaschine und die mußte gleich herhalten damit ich sie gescheit testen konnte. :D

als erstes hab ich mal lisas autositz überzogen. und sie hat sich enten ausgesucht was sie drauf haben will. am foto fehlen leider noch die löcher für die gurte usw. sitz ist aber schon wieder im auto.

Dann hab ich felix noch eine kindergartentasche genäht:

und meine beiden nachbarskids hatten geburtstag und die haben ein shirt und eine hose bekommen:

heute will ich noch meine drei mutterkindpass hüllen überziehen und felix wollte auch so einen sitz haben wie lisa also darf ich noch einen zweiten machen. aber es macht spaß und ich bin froh wieder nähen zu können. :wave:

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Schöne Sachen!! :)

3. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

@mariabernd: sind echt schön geworden die sachen. ich kann mir nicht mal eine hose kürzen, hab auch keine maschine. zum glück aber eine ganz liebe freundin von mir.;)

4. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Sehr hübsche Sachen hast du da gezaubert! Die Tasche ist ja ganz entzückend!

LG,
    Alice

5. mariabernd

Danke.

nein hab net gezaubert aber wenn ich endlich wieder nähen kann dann halt gleich von morgends bis abends. und na ja mein rücken hat sich dann eh sehr bedankt dafür. aber es macht mir halt total spaß. sonst würde ich es ja net machen.

also die tasche die ist ganz ganz einfach gemacht ist ein schwarzer schnürlsamt und da so rechtecke so das sich seine jausentasche ausgeht und dann noch einen "steg" rundherum oben einen zipp und dann ein alter gurt entwendet als träger und mit paspoline eingefasst und genäht und fertig. ging ganz schnell nicht mal ne stunde hab ich dafür gebraucht.
    die maus ist ein fertiges aufbügel zeugst gewesen hat er von der oma bekommen und passte super rauf.

6. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön geworden, deine Sachen!

7. katyes1978

katyes1978 Gast

Wirklich schöne Sachen hast du da gezaubert und soooooooo viel auf einmal!!!

8. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

dass ihr kindersitzüberzüge nähen könnt, beeindruckt mich total!!! ist das nicht sehr kompliziert? :rolleyes:
    die anderen sachen sind auch sehr gelungen! da hat sich die neue nähmaschine schon richtig rentiert!! :)

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

wow, sehr schöne sachen

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

ICh find die Sachen auch sehr gut gelungen, Wahnsinn, toll!

11. mariabernd

Danke Danke Danke.

Nein das mit dem autositz ist nicht schwer. hab den alten aufgetrennt und die teile dann übertragen und wieder zusammengenäht. ich glaub das schafft jeder. ist nichts dabei und wenn man bedenken hat einfach mit einen billig stoff testen und wenn das passt dann mit schönem stoff nochmals nähen.

12. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schöne Sachen!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden