1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich trage des nächtens...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

.. ich oute mich hiermit als Mitglied der AusgeleierteJogginghoseundWerbeTShirt-Fraktion !
    So unsexy begegne ich also dem Sandmännchen :D.

Und die liebe Forumsgemeinde ?

Man trägt:

- ein sexy Negligée
    - eine schicke Palmers-Kombination
    - ein Babydoll
    - einen Huber-Trikot-Zweiteiler
    - einen liebestötenden Schlafoverall
    - ein Frotteemonstrum
    - ein Adams-/Evakostüm
    - sonstiges.

Bitte um Info !!

2. mah danke, ich auch. höchstens im hochsommer weniger. aber ansonsten bin ich da sehr leger.

3. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Meine Nachtbekleidung sind alte Jogginghosen, T-Shirts und Pyjamahosen.

Mein Mann begnügt sich nur mit einem T-Shirt, sehr sexy...

4. warat ma zkoid.

5. zwergale

zwergale Gast

nichts.

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Snoopy oder Hello Kitty-Pyjama vom H & M ;), im Sommer kurz, im Winter lang, nicht unbeding sehr sexy, aber sehr bequem.

7. warat eam zkoid.

:D

8. zwergale

zwergale Gast

jetzt hab ich 3x lesen müssen, um das zu verstehn! :D

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

im winter shirt u. panty, ab u. zu socken wenns gaaanz kalt ist.
    im sommer nix.

lg

10. gefickt eingeschädelt ha :D

11. lunaticET

lunaticET Gast

nichts - egal ob kalt od woarm :D

12. FrauKoller

Ich steh ja auch zu meinem CouchPotatoSchlafLook.
    Nur einmal wars peinlich.
    Da hab ich mir mitten in der Nacht auf dem Weg von der Couch ins Bett den Fuß gebrochen und mußte in meinem Outfit (ich hatte sogar löchrige ! Socken an, wie ich tagsdrauf bemerkt habe) von der Rettung ins Spital transportiert werden.
    Dort wurde ich von einem sehr hübschen Arzt behandelt (Dr. Harald Lass, Wilhelminenspital :wave:, nur so zur Info) und stationär aufgenommen.
    Das war das erste und einzige Mal, daß ich mir gewünscht hätte, im Negligée zu schlafen :).

13. lunaticET

lunaticET Gast

muss ich dann nackat ins spital wenn mir sowas passiert???:eek::D

14. FrauKoller

Nein, wieso :D?
    Dem Doktore Lass wars wahrscheinlich eh total blunzn, was ich anhatte, aber mir wars halt peinlich.

15. dagmar1974

dagmar1974 Gast

im winter: ausgewaschene xl-t-shirts, herrenpyjamahosen und wollsocken
    im sommer: nix

16. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Meistens nichts, wenn doch, dann entweder Trägerleiberl oder Unterhose, beides zugleich geht nicht.:)

17. lunaticET

lunaticET Gast

na wenn dich die so mitgenommen habe ruck zuck :D ma jetzt bin i erleichtert...

18. ma bitte he, da fällt mir was ein, was ich schon uuur verdrängt hatte... da müsst ich ja eigentlich das ärgste trauma haben. wie ich noch ziemlich klein war, gabs mal einen abend, an dem ich gefunden hab, das wär jetzt total super, wenn ich mir eine strumpfhose anzieh, darüber dann irgendein komisches pyjama oberteil, gürtel drumrum und sicher noch ein paar peinlichkeiten und ballerina oder weiß der geier spielen. und just an dem abend hat sich meine mama den fuß an der glastür zerschnitten und wir mussten alle - so wie wir waren - zum arzt fahren. mah hab ich mich geniert...

19. FrauKoller

Jetzt hab ich lange überlegt, aber ich komm nicht drauf:
    wieso geht beides zugleich nicht ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden