1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich suche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 9 Februar 2008.

1. maho

VIP: :Silber

... ein extra "Kellerzonenkühlfach"- Gerät (oder wie ich das jetzt nennen soll)

Normalerweise gibt es ja nur die Kombination Kühlschrank mit unterhalb einem Kellerzonenfach/Abteil für Getränke (oder wie das heißt)...
    Ich möchte gerne nur so ein Gerät extra anstatt eines Gefrierfachs unterhalb meines Kühlschranks einbauen --- ich war bis jetzt schon in einigen Märkten und finde absolut nichts --- es gibt nur diese kombinierten Kühlschränke mit dem Kellerfach und das möchte ich ja nicht....

Hat jemand von euch so ein extra Gerät? Wenn ja, wo krieg ich sowas her ---- in den herkömmlichen Katalogen von Miele, Siemens, Bauknecht hab ich auch schon geschaut und da bin ich auch nicht fündig geworden....

2. MMaki

MMaki Gast-Teilnehmer/in

Hab es im Neckermann Katalog gesehen ... zum Bestellen ... gibt es um 139 €, allerdings weiss ich nicht welche Marke ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden