1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich suche so eine grillpfanne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bonny-blue-eyes, 9 Juni 2011.

1. bonny-blue-eyes

bonny-blue-eyes Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    nachdem ich gestern sämtliche geschäfte angeklappert habe:
    ich hab in einer kochsendung (nigellas leckerbissen) so eine grillpfanne gesehen und finde so eine nicht, auch nicht im internet (nur im us-amaz*n) dort nennen die sich double grill pan oder auch double burner grill pan. habt ihr soeine schon mal in einem geschäft gesehen?

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

3. bonny-blue-eyes

ja, so eine in der art suche ich, nur ist die, die ich meine viel breiter. man kann sie auf den herd auf 2 feuerstellen geben.

im *mazon.com gibts diese mit dem suchbegriff....
    nur bei uns nicht :(

4. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

lavie - wennst scho dabei bist - i bräuchte a neues zelt .. ca für 6-8 personen .. :)

5. bonny-blue-eyes

der war gut :)
    ich brauch die pfanne nicht, weil wie so viele personen sind, sondern, weil sie super praktisch scheint. man kann zb fleisch grillen und daneben gleich gemüse. und wenn man für 3 personen was machen will, brauchen die sachen schon etwas platz.
    für interessierte, hier das kochvideo bei yo*tube (ich weiss nicht, ob der link erlaubt ist, falls nicht, nehm ich ihn auch gern wieder raus [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QUwSop7nrmo&NR=1"]YouTube - ‪Nigella Bites - Weekend Part 3/3‬‏[/nomedia]

dort sieht man die pfanne gleich am anfang

6. bonny-blue-eyes

7. bitteschön:

[ame="http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE-7260-Camping-Ausr%C3%BCstung-Folienverpackung/dp/B000GFHGE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1307656929&sr=8-1"]PLAYMOBIL® 7260 - Camping-Ausr?ng (Folienverpackung): Amazon.de: Spielzeug@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lamgQ7afL.@@AMEPARAM@@51lamgQ7afL[/ame]

damit können auch locker 6-8 personen spielen :D:zaub:

8. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

eigentlich war das kein scherz oder so :cool:

brauch wirklich ein neues zelt .. GG hats beim zaun zum trocknen aufgehängt (habs bissl mitn gartenschlauch gewaschen) und meine kleine schwester ist gestolpert und hat sich daran "festgehalten" naja jetzt hats ein loch und dass ist nicht klein :cool:

also kein scherz :cool:

:D :D

9. i kenn mi net aus mit zelten! so ein übernachtungszelt? oder eins, das einfach nur ein dach is zum drunter sitzen? :confused: geh mach an neuen thread, da kennt sich sicher wer besser aus!

10. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Hallo mich würde das Rezept für den Kuchen Intressieren was man im Video sieht kann mir das vielleicht wer übersetzten und hier hineinstellen sieht ja voll lecker aus

11. Gauka

VIP: :Silber

12. bonny-blue-eyes

den yorkshire pudding mag ich auch mal ausprobieren, normalerweise isst man den salzig als beilage zu fleisch, etc

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden