1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich suche einfache und gute Weihnachtskeks-Rezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Linnea77, 13 Oktober 2009.

1. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vermutlich gibts hier schon irgendwo was, vielleicht kann mir auch wer den Link dazu sagen, da wär ganz super.
    Wir backen mit meiner Mama seit Jahren, und damit meine ich viele viele Jahre immer die selben Kekse und mir reichts. Ich will mal was neues ausprobieren, was aber nicht all zu gefinkelt und schwierig ist in der Zubereitung. Also keine kleinen Mini-Meisterwerke, das muss es nicht werden.:D
    Es soll vorrangig auch unserer 2-jährigen Tochter schmecken und nicht so ungesund sein.

Kann mir wer ein paar Tips geben, was macht ihr gerne?

Lg Linnea:wave:

2. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Prima! Danke!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden