1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ich suche einen Videoclip..

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Enola, 9 September 2007.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

.. ich weiß nicht mehr, ob er hier gepostet wurde oder ich ihn per Mail bekam, egal. Es ist wahrscheinlich ein Clip von youtube, aber ich weiß nicht mal annähernd, wonach ich suchen sollte dort (titelmässig) und ihr könnt meine Rettung werden. :cool:

Es handelt sich um einen Magier, der innerhalb von ein paar Minuten seine Assistentin zig mal "umzieht", mit schönen Kleidern oder Abendgarderobe, von mini bis richtig oppulent. Der Clip war einfach :eek: gut! Kennt das jemand? Link?

Bitte danke. :cool:

2. unki

unki Gast

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Unki, ich liebe dir! :love:

Der Clip ist so genial, das Pärchen hat die standing ovations 1000 mal verdient. Und das Gesicht der schwarzen Frau vom Jury ist auch nicht zu schlagen.. :eek:biggrin:

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich revidiere: er macht es nicht, das macht sie selbst!

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

6. HWS

HWS
    VIP::Premium

Nur ein Test des neuen [ youtube ] Codes

[youtube]RB-wUgnyGv0[/youtube]

(Erklaerung: man schreibt nur die Videonummer in YouTube zwischen [ youtube ] [ /youtube] (ohne Abstaende) und voila: Das Video ist da. :)

7. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Mir blieb ebenfalls der Mund offen stehen: :eek: Enola, da muss ich dir recht geben.

8. unki

unki Gast

*auchmaltestenmag*
    [youtube]yLKizQoejuw[/youtube]

9. hegmar

hegmar Gast

ich auch :D [youtube]1k08yxu57NA[/youtube]

10. unki

unki Gast

jo, den typ hab i im fernsehen gesehen....so hässlich er auch ist, aber bei der stimme hat er 'hier' g'schrien! a wahnsinn...

11. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Wow, das ist echt :cool: !

12. hegmar

hegmar Gast

japp am anfang hab i ma a dacht, wasn des wieda für a lulu :D
    und dann hat er angfangen zu singen und schwups hab i a ganslhaut ghobt ;)

aber a bissal a hilfe hat der typ ghabt, der hat musik in italien studiert und dort auch gesangsunterricht gehabt ;)

13. jerry-maus

jerry-maus Gast-Teilnehmer/in

auch test

[youtube]YYjBQKIOb-w[/youtube]

hm, nur warum funzt dass in andren Foren nicht???

14. mami20

mami20 Gast

omg... wie der sich dann gefreut hat... voll lieb! Mir sind gleich die Tränen gekommen... :eek:

15. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist dieses Video?
    Was ist aus ihm (dem Talent) geworden, weiß jemand?

16. hegmar

hegmar Gast

brauchst nur weiterschaun im youtube ;)

er gewann natürlich den talentwettbewerb in england und ist jetzt ein berühmter mann ;)

aber dem vergönn ich jeden ruhm der welt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden