1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich suche eine Uhr - vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Belico, 23 Juni 2011.

1. Belico

VIP: :Silber

... und zwar bin ich interessiert an einer Citizen, da gibt es diese "eco-drive"-Technologie, heißt sie lädt sich über Solarenergie oder Körperwärme auf.
    Im Internet habe ich sie eh schon gesichtet, aber ich muss sie sehen können.
    Hat wer eine Ahnung oder kann mir jemand einen guten Uhrenshop in Wien empfehlen, der die führt?:confused:

liebe Grüße
    Beli

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie beim juwelier gekauft, bei uns in der gegend hat die fast jeder, da kanns in wien net so schwer sein.
    habs jetzt übrigens schon fast 10 Jahre und noch nie was gehabt mit der Uhr!!

3. Belico

VIP: :Silber

Danke fuer die info - hab mittlerweile einen shop gefunden und werd ihn aufsuchen sowie es sich ausgeht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden