1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich suche ein bestimmtes stockbett - bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 30 Juli 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich such für meine mädels ein stockbett, dass unten breiter ist als oben. also oben ein normales 90er bett und unten ists, glaub ich, 140 breit. vieleicht hat ja jemand sowas und kann mir sagen, wo ich das herkrieg. und was das gekostet hat.

kleinstzwergi zieht aus unserem bett aus ins zimmer ihrer schwester, da wär sowas nicht schlecht zum dazukuscheln.

bitte danke für die mithilfe!

2. maho

Meinst du eines aus "Metall" wo seitlich die Stufen rauf gehen und wo man unterhalb entweder ein Bett oder einen Schreibstisch rein machen kann? Ich weiß es nicht mehr genau, aber so eines hab ich vor kurzem beim Lutz oder Kika gesehen --- weiß es nicht mehr genau....

3. hanna59

nein, ich habs mal aus holz besehen. ist ein normal aufgebautes stockbett, nur das untere bett ist eben 140 breit. die leiter rauf ist daher schräg nach oben. ich hab sowas mal auf willhaben gesehen, leider viel zu weit weg für uns. ich denk mir, leiner oder so sollte es haben, bin aber leider nicht so fit beinander, dass ich da so lang durch die möbelhäuser zieh.

und im normalfall weis das forum ja eh alles.:D

4. hanna59

5. maho

Hochbett Online Shop - Kaufen beim Universal Versand

Ich glaube das suchst du ----- ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind ---- oben würde ich allerdings noch in eine höhere Absturzsicherung investieren bzw. gleich beim Aufbau alle Ecken mit ordentlichen Winkeln verstärken ---- mach ich immer wenn ich Betten aufbaue ---- dann halten die nämlich echt ewig

6. maho

Hab gerade das Bild gesehen ---- das ist ziemlich sicher ein Flexa Bett ---- hatte bei meinen Großen ebenfalls solche in Form von anderen Hochbetten (unterhalb mit ausziehbarem Schreibtisch) - gibts auch weiß lackiert und kriegst auf Bestellung in jedem größeren Möbelhaus -- sind beinahe unverwüstlich (hab sie aber damals auch sicherheitshalber auch vor dem ersten Benutzen noch zusätzlich verschraubt und an die Wand gedübelt) .... nach dem Umzug sind jetzt beide Betten im Zimmer meines Juniors aufgestellt - eins am Boden, das zweite zum Spielen aber hoch belassen... hab die jetzt über 10 Jahre und sie haben so manche "Hupferei" meiner Kinder überlebt...... die Qualität hat aber seinen Preis ----hab damals umgerechnet pro Hochbett um die 600 Euro bezahlt...

Beim Flexa System hast den Vorteil, dass du sehr viel Zubehör und Varianten bekommst...

7. maho

Katalog und Preisliste herunterladen

Hier kannst das runter laden ----- auf Seite 30 ist das Bett..... die Preisliste kann ich im Moment nicht öffnen - vielleicht gelingt es ja dir

8. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Wow, das ist ja ein tolles Stockbett, gefällt mir, vor allem weil das Untere größer ist. Das würde mir auch gefallen. Stell ich mir auch für ein Kind allein toll vor, oben schlafen, unten couchmäßig nutzen oder zum Einschlafen mit Mama :).

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

möbelludwig hat eines und diverse andere möbelhäuser.

10. MamaLady

MamaLady Gast-Teilnehmer/in

Kika - Flexa Programm, kannst du dir online anschauen nur stehn da keine preise!
    lg

11. hanna59

ja super, jetzt hab ich mir den flexakatalog MIT KINDER angeschaut, sehr schlechte idee! des wird jetzt teuer!

aber liebe sachen habens...

12. hanna59

ach ja, danke für die zahlreiche hilfe!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden