1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ich Suche ein bestimmtes (Kinder)Buch...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Resamama, 24 Juli 2011.

  1. Resamama

    Resamama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, wie der Titel schon sagt: ich Suche ein Buch- für meine Schwester. Sie hatte in ihrer Kindheit ein Buch, und sie liebte es, ich möcht sie überraschen, und es nachkaufen, doch ich weiß den Titel nicht.. Es geht um einen jungen, der sich seine eigene Welt malt mit einem roten Stift (malt Schluchten, wo man dann runterstürzt, etc..) und einiges erlebt... Wisst ihr, welches Buch das ist?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Lg Resa
     
  2. Resamama

    Resamama Gast-Teilnehmer/in

    Oh toll!! Ich glaube schon!! (ich hab nach roten stiften gesucht ;) ich selbst kenn das Buch nämlich nicht!) danke vielmals!! Das ging ja zackig!!
     
  3. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    ich kannte das auch nicht!:)

    hoffentlich ist es das richtige und macht deiner schwester freude!
     
  4. Resamama

    Resamama Gast-Teilnehmer/in

    Von meinen Eltern bestätigt: es ist das richtige :) suuuper, danke vielmals ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden