1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich stehe einfach auf dieses Mädchen.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 6 Dezember 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sie singt, als ob sie schon viel auf dieser Welt erfahren hätte. Dabei ist sie noch so lütsch. Und trotzdem (oder gerade deswegen) "cool".

Mad World - Lina Arndt | The Voice 2014 |...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 5 Dezember 2014)
    Die Menge tobt und es ist kaum Gefühlsregung in ihrem Gesicht...
    Sie ist so ernst. Das mag ich.
    Darf ich sie adoptieren?
    Dann kann sie mir abends immer vorsingen. :)

#1 anna-mari, 6 Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

was ist denn das für ein lustiges wort :surprise:

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

ich hätt mal gesagt, das ist die Verniedlichung zu lütt, oder? Sehr, sehr nördlich.

anna-mari gefällt das.
  4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich mag das Lied eigentlich sehr gerne - nur diese Interpretation gefällt mir gar nicht. Die raunzt ja nur.

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Finde ich nicht. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 6 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 6 Dezember 2014)
    Das bedeutet jung. Bzw. klein.

6. farbenfroh

VIP: :Silber

Ich mag sie, so im gesamten. :) <3

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

lütsch...:surprise: lütsch...:surprise: lütsch...:surprise: das muss ich mir merken!

die lütsche singt irrsinnig gefühlvoll... aber eine großartige stimme hat sie bei weitem nicht. so gesehen kann man sagen sie holt sehr viel aus sich heraus.

8. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

wo tobt da wer? grad ganz am anfang ein bissi. sehr fad. da is nicht viel stimme da.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden