1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich spiele wieder mal Katzenmami! ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evelyn-83, 28 Juni 2011.

1. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Vor ca. 10 Wochen lief uns eine Katze zu. An und für sich kein Problem - ist nicht unsere erste ausgesetzte Katze die wir aufgenommen haben alles kein Problem! So nun ist aber die Katze schwanger (wahrscheinlich auch der Grund warum sie ausgesetzt wurde)! So und jetzt haben wir 5 kleine Kätzchen! Mittlerweile sind sie 7 Wochen alt und sehr süß!

So nun war eine abgängig und gerade eben habe ich sie gerettet! War hinter einem Kasten versteckt und traute sich nicht hervor! Ok ich übergebe sie wieder der Mutterkatze und was tut die? :eek: Die pfaucht sie an, watschent sie ab und beisst die kleine!
    So nun hab ich sie jetzt raufgenommen zu mir in den Wohnbereich und spiele nun Mutterkatze! Ich schnurre, ich mauze, ich streichle sie mit der Nase! Ich tue sogar so als würde ich das Futter fressen! ;)

Ist schon lustig was man nicht so alles tut - als purer Tierliebhaber!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja mei, sicher fangts eine wenns abpascht :D (die katzenmami liest ja keine erziehungsratgeber)

bitte fotos!! :love:

3. Evelyn-83

Kommen am Abend versprochen nachgeliefert die Fotos! Mittlerweile (geht sehr rasch bei meinen anderen Findelkindern dauerte das länger) hat sie mich anscheinend als Katzenmami akzeptiert! Sie schnurrt mich an, stupst mir die Nase und kuschelt sich in meinen Ausschnitt! :eek::love::D

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love::love:

das kenn ich auch ;) unser "Wibo" liebte auch mein Ausschnitt

Anhänge:

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

So das ist ganz normal wenn die Mami Watschen austeilt. So sie erzieht die Kleinen. So dann freue ich mich auf Fotos.

So die Monili

6. Evelyn-83

Soda hier wie versprochen die Fotos von unserem Maxi! Der Schnurrkaiser und Schmusekater! :love:

Anhänge:

7. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Aww wie lieb :love: ein richtiger Flauschie *neid*

8. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Wow ist das ein hübscher :love:

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

die anderen kleinen wirst du wohl in geeignete hände vergeben können, ohne dass du in tränen ausbrichst.

DIESER mäuserich ist dein herzenskind, der bleibt. hat ja sogar schon einen namen. :love:

sag mir, wenn ich falsch liege. ;)

10. bar.bara

Pffff, wahnsinn. Das ist das putzigste, goldigste Kätzchen, das ich je gesehen habe :love:
    Was werdet ihr denn mit dem Katerchen machen? :eek:

11. Evelyn-83

Also wie @Petboum schon richtig vermutet hat bleibt Maxi natürlich bei uns! Wäre jetzt sowieso undenkbar ihn herzugeben da er mich wohl völlig als seine Ersatzmami ansieht! ;) (Hat sogar in der Nacht bei mir geschlafen-komplett beim Kopf herbei und mir ins Ohr geschnurrt :love:)

Für die anderen habe ich teilweise schon gute Plätze und für den Rest wird sich auch noch was finden - weinen glaub ich werd ich nicht - keine Ahnung, naja wahrscheinlich schon weil am liebsten würd ich mir sowieso alle behalten wollen - aber dann hätt ma einen Zoo! :D

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

der ist ja entzückend:love:

Gibt es auch Fotos von der ganzen Katzenfamilie?;)

13. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

sooooo süß :love: :love: :love:

udn er hat glück gehabt, - hat einen guten platz :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden